SSD Speicher IMMER voll?

Diskutiere und helfe bei SSD Speicher IMMER voll? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meiner Haupt SSD leider nur 225gb Speicher und der ist immer voll. Ich lösche ständig Sachen, verschiebe Programme versuche alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von johanstee, 11. November 2023.

1. johanstee
    johanstee Gast

Hallo, ich habe auf meiner Haupt SSD leider nur 225gb Speicher und der ist immer voll. Ich lösche ständig Sachen, verschiebe Programme versuche alles um den Speicher leer zu bekommen, doch nach ein Paar Stunden oder am nächsten Tag ist die SSD wieder nahezu voll. Beispielsweise habe ich heute Programme verschoben und hatte danach ca. 3GB frei. Danach habe ich nichts runtergeladen oder irgendwas gemacht und jetzt sind nur noch 177mb frei.
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und hoffe irgendeiner kann mir helfen, Danke!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Speicher IMMER voll?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden