SSD & RAM aufrüsten - Acer Laptop?

Diskutiere und helfe bei SSD & RAM aufrüsten - Acer Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, würde gerne von meinem alten Laptop um 4GB weiteren RAM sowie die 1TB HDD um eine 256GB SSD Platte wechseln. Könntet ihr mir vielleicht dabei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PlotoAl, 10. Dezember 2022.

1. PlotoAl
    PlotoAl Gast

Hallo,

würde gerne von meinem alten Laptop um 4GB weiteren RAM sowie die 1TB HDD um eine 256GB SSD Platte wechseln.

Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen, die richtigen Hardwarekomponenten zu finden, welche kompatibel wären. Da ich mich leider nicht sonderlich auskenne.

Modell: Acer E5-521-63U 8

Vielen Dank im voraus.

:)

Thema:

SSD & RAM aufrüsten - Acer Laptop?

Die Seite wird geladen...

SSD & RAM aufrüsten - Acer Laptop? - Similar Threads - SSD RAM aufrüsten

Forum Datum

Welche SSD und RAM?

Welche SSD und RAM?: Hallo, ich bin gerade dabei mir einen PC zu bauen und habe für SSD und RAM vier Bauteile ausgesucht und möchte nun wissen welche ich jeweils nehmen soll. SSD/Storage 1.Kingston NV2 1 TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2024

Wann greift Laptop auf SSD zurück bei RAM Belastung?

Wann greift Laptop auf SSD zurück bei RAM Belastung?: Wie hoch darf mein Laptop mit 16GB RAM maximal ausgelastet sein, sodass er noch nicht auf die SSD zurückgreift. bin gerade bei meiner Nutzung bei konstanten 12-13GB Auslastung von insgesamtt 16GB....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2024

Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?

Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?: Hallo, ich möchte mir ein macbook pro kaufen. Werde wahrscheinlich hauptsächlich grafikprogramme wie Photoshop und Illustrator nutzen, aber auch Videobearbeitungs-programme. Ich kenn mich leider...
Grafikkarten 30. November 2024

Kann ich ein Am5 Mb und eine DDR5 Ram mit PcIe 4.0 SSD kombineren?

Kann ich ein Am5 Mb und eine DDR5 Ram mit PcIe 4.0 SSD kombineren?: Die überschrift ist eigentlich schon frage genug:) https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-am5-mb-und-eine-ddr5-ram-mit-pcie-40-kombineren
Prozessoren 18. November 2024

Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?

Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Website, die technische Icons anbietet, wie zum Beispiel für HDD, SSD, RAM und ähnliche Hardware-Komponenten. Ich habe bereits einige Seiten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2024

lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?

lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?: Macht das noch sinn bei meinem Laptop Lenovo G580 den Speicher zu erweitern? Von Werk aus wurde er noch mit Windows 8 ausgeliefert. WIN10 läuft noch drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen?

Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen?: Hallo Ich will zur Zeit mein PC upgraden . Mein Ziel ist es jetzt erstmal den ram und die hdd up zu graden . Aber leider sind jetz bei mir fragen aufgetaucht, nämlich was ist wenn ich mein...
Mainboards 14. Februar 2024

Welche Ram und SSD kaufen?

Welche Ram und SSD kaufen?: Hallo Zusammen Ich will aktuell meinen Gaming Pc aufbessern und wollte fragen welche SSD und Ram am besten für folgende Komponenten: Nvidia RTX 3070Ti AMD Ryzen 7 7800X3DASUS ROG STRIX X670E-A...
Prozessoren 15. Januar 2024

Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?

Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?: Ich hol mir bald ein PC und will mir eine 1tb SSD holen und 2 8gb ram Karten kaufen aber ich weiß nicht welche. Mein Mainboard ist die Gigabyte Z690 GAMING X So.1700 DDR4 ATX....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Oktober 2023

Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?

Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?: Ich hol mir bald ein PC und will mir eine 1tb SSD holen und 2 8gb ram Karten kaufen aber ich weiß nicht welche. Mein Mainboard ist die Gigabyte Z690 GAMING X So.1700 DDR4 ATX....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Oktober 2023

PC aufrüsten: welche SSD & RAM?

PC aufrüsten: welche SSD & RAM?: Huhu ^^ ich wollte demnächst mal meinen PC etwas aufpeppen und dachte mir ich brauche mehr RAM und eine SSD. Leider kenne ich mich nicht gut genug aus sodass ich hier um Rat bitten muss. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Dezember 2022

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?: Daten: Betriebssystem Windows 10 64bit Windows Festplatte: St500dm200 HDD mit 500GB speicher Zusätzlich eingebaut eine zweite HDD Prozessor: Intel(R) Cote(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.39GHz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2020
SSD & RAM aufrüsten - Acer Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden