ssd power kabel wo rein?

Diskutiere und helfe bei ssd power kabel wo rein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein neues netzteil geholt Das hat and der seite leider keine 6 pin anschlüsse für den strom meiner ssd. Was soll ich jez machen. Kann ich es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von afeemitwfe6361, 1. Mai 2024.

1. afeemitwfe6361
    afeemitwfe6361 Gast

Ich hab ein neues netzteil geholt

Das hat and der seite leider keine 6 pin anschlüsse für den strom meiner ssd.

Was soll ich jez machen. Kann ich es irgendwie mit nem zusatzteil überbrücken oder muss ich nen neues netzteil holen.

kabel von der ssd für strom

neues netzteil kein eingang für 6 pci

altes netzteil.

lose kabel vom neuen netzteil

ssd sandisk mit connected mit harddrive.

In der mitte ist ein Längerer Stecker wo man auch was reinmachen könnte aber da passt nichts

:)

#1 afeemitwfe6361, 1. Mai 2024
Thema:

ssd power kabel wo rein?

Die Seite wird geladen...

ssd power kabel wo rein? - Similar Threads - ssd power kabel

Forum Datum

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam: Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam Die Geräte laufen auch unter der Bezeichnung „Power-Efficient Series“, jene umfasst sowohl...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:52 Uhr

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten: XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten Dabei hat der Hersteller an einigen Stellschrauben gedreht und gleichzeitig den Preis nach unten korrigiert. Die neue 1S bietet nun eine...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
ssd power kabel wo rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden