Ssd M.2 Welche ist die richtige?

Diskutiere und helfe bei Ssd M.2 Welche ist die richtige? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey Ihr! Ich möchte mir eine neue SSD holen, da meine jetzige nun voll ist. Ich besitze das Mainboard : Gigabyte B550 Aorus Elite V2 mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Saskia160, 5. Februar 2023.

1. Saskia160
    Saskia160 Gast

0_big.jpg

Hey Ihr!

Ich möchte mir eine neue SSD holen, da meine jetzige nun voll ist. Ich besitze das Mainboard : Gigabyte B550 Aorus Elite V2 mit folgenden Anschlüssen für eine ssd :

- NVMe PCIe 3.0x4 and Sata Mode from Chipset.

Was bedeutet das nun? Nummer 1 ist belegt. Meine Grafikkarte ist die 3060 ti, würde das vom Platz her auch passen?

Dankeschön ☺️

1_big.jpg

:)

Thema:

Ssd M.2 Welche ist die richtige?

Die Seite wird geladen...

Ssd M.2 Welche ist die richtige? - Similar Threads - Ssd richtige

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Ssd M.2 Welche ist die richtige? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden