Welcher ist der richtige SATA SSD Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Welcher ist der richtige SATA SSD Anschluss? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! ich habe noch so einen uralten Bürorechner mit nur einer langsamen HDD. Jetzt will ich mir mal eine SSD anschließen um alles ein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Timistwild, 25. Januar 2022.

  1. Timistwild
    Timistwild Gast

    Hallo zusammen!

    ich habe noch so einen uralten Bürorechner mit nur einer langsamen HDD. Jetzt will ich mir mal eine SSD anschließen um alles ein bisschen zu beschleunigen. Allerdings habe ich nichts dazu gefunden, was mit orangen Sata Anschlüssen ist. Weiß da jemand etwas genaueres? Bzw lohnt sich bei so welchen Steckern überhaupt noch eine Ssd?

    Danke!


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Timistwild, 25. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher ist der richtige SATA SSD Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden