SSD leer aber trotzdem 70gb belegt?

Diskutiere und helfe bei SSD leer aber trotzdem 70gb belegt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe neulich eine neue schnellere SSD zugelegt und auf dieser Windows neu installiert. Danach habe ich von der alten SSD wo vorher windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hallolollmao, 26. Juli 2024.

1. Hallolollmao
    Hallolollmao Gast

Ich habe neulich eine neue schnellere SSD zugelegt und auf dieser Windows neu installiert. Danach habe ich von der alten SSD wo vorher windows installiert war alles gelöscht. Es sind auch keine versteckten Ordner da, das habe ich nachgeschaut. Trotzdem sind jetzt auf dieser aber 70gb belegt. Laut den Eigenschaften (siehe Bild) sind 24GB für den Ruhezustand belegt und 45,6GB belegt. Kann ich das ändern? Ich habe sie erst nachträglich angeschlossen, alles was mit dem System zu tun hat sollte eigentlich auf der anderes SSD (C:) sein.

:)

#1 Hallolollmao, 26. Juli 2024
Thema:

SSD leer aber trotzdem 70gb belegt?

Die Seite wird geladen...

SSD leer aber trotzdem 70gb belegt? - Similar Threads - SSD 70gb belegt

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD leer aber trotzdem 70gb belegt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden