SSD ist ohne Grund bisschen belegt, warum?

Diskutiere und helfe bei SSD ist ohne Grund bisschen belegt, warum? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine SSD (480 GB) gerade ein bisschen aufgeräumt weil mein PC schon ziemlich langsam war und habe festgestellt, dass ohne Grund 200 GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GothamCity506, 8. März 2023.

1. GothamCity506
    GothamCity506 Gast

Hallo, ich habe meine SSD (480 GB) gerade ein bisschen aufgeräumt weil mein PC schon ziemlich langsam war und habe festgestellt, dass ohne Grund 200 GB belegt sind obwohl keine Apps, Dateien oder so drauf sind. Das Betriebssystem kann es ja auch nicht sein, weil Windows 10 nur ca 35 GB sind. Kann mir jemand weiterhelfen?

:)

#1 GothamCity506, 8. März 2023
Thema:

SSD ist ohne Grund bisschen belegt, warum?

Die Seite wird geladen...

SSD ist ohne Grund bisschen belegt, warum? - Similar Threads - SSD Grund bisschen

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD ist ohne Grund bisschen belegt, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden