Spiel startet nicht; GPU - Temperatur bei 94°?
Diskutiere und helfe bei Spiel startet nicht; GPU - Temperatur bei 94°? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich hatte heute Mittag schon einmal eine Frage gestellt, weil ich neuerdings Probleme habe, das Spiel Sims 4 zu starten. Selbst nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanessa1234348, 2. Oktober 2021.
Thema:
Spiel startet nicht; GPU - Temperatur bei 94°?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiel startet nicht; GPU - Temperatur bei 94°? - Similar Threads - Spiel GPU Temperatur |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Öffentlich-rechtliche: Rechnungshof bringt mehr Werbung in Stream und Radio ins SpielÖffentlich-rechtliche: Rechnungshof bringt mehr Werbung in Stream und Radio ins Spiel: Öffentlich-rechtliche: Rechnungshof bringt mehr Werbung in Stream und Radio ins Spiel
Während die generelle Ansage weiterhin „Sparen“ lautet, dürften vor allem die Vorschläge zur...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 22:12 Uhr |
Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen einXbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein: Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein
Nach dem Beenden einer Game-Session erhalten Nutzer von Xbox PC im Anschluss eine kurze Zusammenfassung, welche die wichtigsten...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigtJohn Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt: John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt
Mittlerweile hat man ein ziemlich umfangreiches Universum um den Protagonisten aufgebaut. Umso spannender ist es, dass Saber Interactive...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
hallo mein pc hat 100% GPU auslastung bei fifa spiel?hallo mein pc hat 100% GPU auslastung bei fifa spiel?: mein pc hat immer so nach 20-30 minuten in ea fc 24 100% auslastung bei "System" das geht dann auch nicht mehr weg ausser ich schließe das spiel. Manchmal hat auch CPU nach so nach einer stunde im...
|
Prozessoren | 17. Juni 2024 |
Ist dieses Spiel anspruchsvoll (CPU/GPU)?Ist dieses Spiel anspruchsvoll (CPU/GPU)?: Es geht um Pioneers of Pagonia, ein kommendes Spiel. Empfohlene Systemanforderungen sind: Prozessor: hexa core, gpu: rtx 2060
Mindestanforderungen: prozessor: quad core, gpu: gtx 1050
Ich selber...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2023 |
Baue GPU ein davor spiel installieren?Baue GPU ein davor spiel installieren?: Moin morgen kommt meine GPU an aber ist es ok wenn ich davor ein spiel kaufe um genau zu sein (hogwarts leagacy) und dann würde ich die GPU einbauen die stark genug ist für das Spiel die rtx 4070...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2023 |
Wie viel FPS habe ich circa in diesen Spiel mit dieser GPU und CPU?Wie viel FPS habe ich circa in diesen Spiel mit dieser GPU und CPU?: Hallo, wollte mal fragen wie viele FPS ich circa in Warzone 2 und Modern Warfare 2 habe mit der RTX 3070 und Ryzen5 5600X...
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
Spiel friert ein bei 100% GPU auslastung?Spiel friert ein bei 100% GPU auslastung?: Hey i hab folgendes Problem bei meinen Gaming PC.
Ich hab seit 2 Wochen eine gtx 1080 xtreme waterfoce und habe seit dem wenn ich gewisse spiele spiele abstürze.
AC Odyssey und Ark.
Nach ein paar...
|
Grafikkarten | 14. April 2022 |
Wenn ich das Spiel auf Mittel stelle und fps auf 60, arbeitet die GPU dann kühler?Wenn ich das Spiel auf Mittel stelle und fps auf 60, arbeitet die GPU dann kühler?: Das klingt erstmal logisch, aber ich kenne es auch, wenn Spiele, die mit 3GHz perfekt laufen die CPU trotzdem auf 4,4GHz bringen und warm machen, wenn man sie nicht runtertaktet usw.
Kennt sich...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2021 |
Wie warm darf ein CPU & GPU im spiel max werden?Wie warm darf ein CPU & GPU im spiel max werden?: Moin :)
Ich habe mir vor wochen ein Gaming Laptop zugelegt (Acer Nitro 5 AN517-52-544Q / intel core i5-10300H / nvidia gefroce RTX 3060 mit 6GB / 16 GB ram)
Ich habe heute GTA 5 mit fast den...
|
Prozessoren | 16. August 2021 |
GPU 100% CPU 20% im Spiel?GPU 100% CPU 20% im Spiel?: ist das gut? Oder muss das anders rum sein
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-100-cpu-20-im-spiel
|
Grafikkarten | 22. April 2021 |
Spiel zu Geforce Now hinzufügen, ohne eine NVIDIA GPU?Spiel zu Geforce Now hinzufügen, ohne eine NVIDIA GPU?: Hi, ist es möglich spiele zu Geforce Now hinzuzufügen ohne eine NVIDIA Grafikkarte zu haben?
mfg Louis T.
https://www.gutefrage.net/frage/spiel-zu-geforce-now-hinzufuegen-ohne-eine-nvidia-gpu
|
Grafikkarten | 12. April 2021 |
Spiel startet nicht wegen zu hoher GPU Auslastung?Spiel startet nicht wegen zu hoher GPU Auslastung?: Hallo ich habe in meinem PC eine Nvidia GeForce GTX 1070ti, ich weiß das ist nicht mehr die aller neuste aber seit ein paar tagen kann ich das Spiel Raft nicht mehr starten. Im Task-Manager steigt...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2021 |