Spiel startet nicht; GPU - Temperatur bei 94°?

Diskutiere und helfe bei Spiel startet nicht; GPU - Temperatur bei 94°? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich hatte heute Mittag schon einmal eine Frage gestellt, weil ich neuerdings Probleme habe, das Spiel Sims 4 zu starten. Selbst nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanessa1234348, 2. Oktober 2021.

  1. Vanessa1234348
    Vanessa1234348 Gast

    Hallo allerseits,

    ich hatte heute Mittag schon einmal eine Frage gestellt, weil ich neuerdings Probleme habe, das Spiel Sims 4 zu starten. Selbst nach De- und Reinstallieren komme ich nicht einmal ins Menü. Nachdem ich nochmals in den Task-Manager geschaut habe, sah ich dass die GPU anscheinend bei 94° läuft. Ist das nicht zu viel? Könnte das der Grund sein, warum das Spiel nicht läuft? Ich weiß leider nicht, ob das ein neues Phänomen ist oder schon immer so war.

    Ich habe einen Lenovo Laptop mit Windows 10 Pro, 64bit. Die anderen Specs habe ich hier mal rüberkopiert, ich kenne mich aber ehrlich gesagt nicht so aus:

    Prozessor: AMD A9-9425 RADEON R5, 5 COMPUTE CORES 2C+3G 3.10 GHz

    8 GB RAM

    Grafikkarte: AMD Radeon R5 Graphics

    Es wäre sehr lieb wenn mir da jemand helfen könnte, dieses Problem zu beheben.

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 Vanessa1234348, 2. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel startet nicht; GPU - Temperatur bei 94°?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden