sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system

Diskutiere und helfe bei sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system ich habe ein p server metin hab die config geäbndert... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Mai 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system

ich habe ein p server metin hab die config geäbndert klappt aber immernch nicht ich hab mein pc vor kurzen formatier davor ging noch alles denke mal ich brauch ein neuen treiber ich war auf der seite von nVidia aber hab nichts gefunden ich weiß nur soviel: nVIDIA c51 und auf mein pc steht auch AMD 64 athlon schickt mir bitten den ganz genauen link wo ich nur noch auf donwloaden klicken muss danke für eure hilfe

mfg: clubboy2

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Sorry,You system does not support 3D graphics, please check you ...
    http://www.gutefrage.net/frage/sorry-you-system-does-not-support-3d-graphics-please-check-you-hardware-an-system-aconfiggeration-t
    Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/81460-sorry-your-system-does-not-support-3d-graphics-please-check-your-hardware-system-configuration.html

Metin2 Problem - Forum - COMPUTER BILD SPIELE
    http://forum.computerbild.de/online-spielen/metin2-problem_44522.html

Metin2 3D Graphics - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/forum/t56138/metin2-3d-graphics/

Ich hab probleme mit meinem spiel ^^? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090228112705AAVj9oz

PC: Metin2 system does not 3D graphics, please check yourhadware ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-338829-0.html

www.Subgamers.com
    http://urlpuls.de/www.subgamers.com

Metin2 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/online-gaming/metin2-1287857.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system - Similar Threads - sorry your system

Forum Datum

Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte

Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte: Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte Damit ist eine Sektion ganz oben in der Übersicht gemeint. Dort findet ihr Widgets ähnliche Blasen, die für euch auf einen Blick bestimmte Infos...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

„Your Friends & Neighbors“: Apple veröffentlicht Trailer zur Serie mit Jon Hamm

„Your Friends & Neighbors“: Apple veröffentlicht Trailer zur Serie mit Jon Hamm: „Your Friends & Neighbors“: Apple veröffentlicht Trailer zur Serie mit Jon Hamm Die Serie, die bereits für eine zweite Staffel verlängert wurde, startet am 11. April mit zwei Episoden, gefolgt...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

„Your Friendly Neighborhood Spider-Man“: Serie von Disney+ zeigt sich im Trailer

„Your Friendly Neighborhood Spider-Man“: Serie von Disney+ zeigt sich im Trailer: „Your Friendly Neighborhood Spider-Man“: Serie von Disney+ zeigt sich im Trailer Das Format startet beim Streaming-Dienst Disney+ ab 29. Januar 2025 international. „Your Friendly Neighborhood...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?: Ich wollte gerade meinen Laptop starten, als diese Meldung plötzlich auftrat. Ich habe dann auf "restart" geklickt, dannach fuhr er normal hoch. Woran könnte es liegen, dass diese Meldung...
Software & Treiber 29. Mai 2024

Over Current have been detected on your usb device?

Over Current have been detected on your usb device?: Guten Tag, Neulich habe ich mit einem Freund gezockt. Ich besitze 2 Katzen. Die beiden haben (wie üblich) rumgetobt. Dabei haben sie die Tür aufgerissen, sodass die Tür gegeb meinen PC knallte....
Prozessoren 15. Januar 2024

Humble Fright of your Life Bundle veröffentlicht

Humble Fright of your Life Bundle veröffentlicht: Humble Fright of your Life Bundle veröffentlicht Das Humble Fright of your Life Bundle bietet euch dieses Mal keine unterschiedlichen Stufen an. Stattdessen sollt ihr mindestens 12,32 Euro zahlen...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Humble Bundle veröffentlicht das neue Paket „Fight 4 Your Friends“

Humble Bundle veröffentlicht das neue Paket „Fight 4 Your Friends“: Humble Bundle veröffentlicht das neue Paket „Fight 4 Your Friends“ Aktuell ist es das „Fight 4 Your Friends“-Bundle erhältlich, das eine Menge Coop-Shooter beinhaltet.. . Humble Bundle...
User-Neuigkeiten 29. April 2023

„Before Your Eyes“ ist ab heute für die PlayStation VR2 zu haben

„Before Your Eyes“ ist ab heute für die PlayStation VR2 zu haben: „Before Your Eyes“ ist ab heute für die PlayStation VR2 zu haben Der Titel kostet nur 14,99 Euro und stammt vom Entwicklerstudio GoodbyeWorld Games im Vertrieb von Skybound Entertainment.. ....
User-Neuigkeiten 10. März 2023

GOG.com mit großem „Find Your Indie“-Sale

GOG.com mit großem „Find Your Indie“-Sale: GOG.com mit großem „Find Your Indie“-Sale Dabei sind zahlreiche PC-Spiele zu reduzierten Preisen zu haben. Der Vorteil des Kaufs bei GOG.com: Der Anbieter verzichtet im Gegensatz zu anderen...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

„Your Life Is a Joke“ von und mit Oliver Polak ab 9. November 2021 bei Netflix

„Your Life Is a Joke“ von und mit Oliver Polak ab 9. November 2021 bei Netflix: „Your Life Is a Joke“ von und mit Oliver Polak ab 9. November 2021 bei Netflix November 2021 das neue Format „Your Life Is a Joke“ von und mit Oliver Polak an den Start. So will man in dieser...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ??

Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ??: Grafikkarte oder Monitor defekt? habe es versucht über externen VGA und auch über HDMI ! kein Erfolg bzw. kein Bild! Bitte um Rat Danke als registriertes Mitglied ist es besser mfg
freie Fragen 16. November 2012

ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...''

ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...'': also ich habe mir metin 2 runtergeladen und dann steht da.,, sorry your support 3d graphics...'' ich habe früher gespielt und als mein vater mir windows 7 drauf gemacht hat hat metin 2 nicht...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 21. Mai 2011

Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration

Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration: Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration Ich weiß das diee frage oft gestellt wurde aber trotzdem^^ Und zwar ist das...
Computerfragen 19. Juli 2010
sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. your system does not supporterd 3d grapihcs

,
  2. sorry your system does not support 3-D graphics please check your hardware and system configeration then try again lösung windows 7

,
  3. support 3d graphics

,
  4. sorry your system does not support 3d graphics please check your system configuration and then try again
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden