ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...''

Diskutiere und helfe bei ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...'' im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe mir metin 2 runtergeladen und dann steht da.,, sorry your support 3d graphics...'' ich habe früher gespielt und als mein vater mir... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von neuling, 21. Mai 2011.

  1. neuling
    neuling Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    also
    ich habe mir metin 2 runtergeladen und dann steht da.,, sorry your support 3d graphics...''
    ich habe früher gespielt und als mein vater mir windows 7 drauf gemacht hat hat metin 2 nicht mehr funktioniert:cry:
    liegt das an windows 7 wenn ja dann antwortet so das anfenger das verstehen denn ich kenne mich nicht mit leppis und pc aus thx ^^
    wenn nicht bitte ich um erklärungen :great:
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    mit windows 7 denke ich, hat das nichts zu tun. kannst ja probieren, das spiel im kombinalitätsmodus zu starten.


    metin 2 systemanforderungen:
    Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win 98, Win XP, Win 2000
    CPU - Pentium 3 1GHz
    Speicher - 512 MB
    Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM
    Soundkarte - Support DirectX 9.0
    Maus - Windows kompatible Maus

    Empfohlene Systemvoraussetzungen OS - Win 98, Win XP, Win 2000
    CPU - Pentium 4 1.8GHz
    Speicher - 1 GB
    Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 64MB RAM
    Soundkarte - Support DirectX 9.0
    Maus - Windows kompatible Maus

    es fehlen deine hardwareangaben!

    wie genau ist die fehlermeldung?
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
Thema:

ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...''

Die Seite wird geladen...

ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...'' - Similar Threads - metin sorry your

Forum Datum

Over Current have been detected on your usb device?

Over Current have been detected on your usb device?: Guten Tag, Neulich habe ich mit einem Freund gezockt. Ich besitze 2 Katzen. Die beiden haben (wie üblich) rumgetobt. Dabei haben sie die Tür aufgerissen, sodass die Tür gegeb meinen PC knallte....
Prozessoren 15. Januar 2024

Humble Fright of your Life Bundle veröffentlicht

Humble Fright of your Life Bundle veröffentlicht: Humble Fright of your Life Bundle veröffentlicht Das Humble Fright of your Life Bundle bietet euch dieses Mal keine unterschiedlichen Stufen an. Stattdessen sollt ihr mindestens 12,32 Euro zahlen...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Humble Bundle veröffentlicht das neue Paket „Fight 4 Your Friends“

Humble Bundle veröffentlicht das neue Paket „Fight 4 Your Friends“: Humble Bundle veröffentlicht das neue Paket „Fight 4 Your Friends“ Aktuell ist es das „Fight 4 Your Friends“-Bundle erhältlich, das eine Menge Coop-Shooter beinhaltet.. . Humble Bundle...
User-Neuigkeiten 29. April 2023

„Before Your Eyes“ ist ab heute für die PlayStation VR2 zu haben

„Before Your Eyes“ ist ab heute für die PlayStation VR2 zu haben: „Before Your Eyes“ ist ab heute für die PlayStation VR2 zu haben Der Titel kostet nur 14,99 Euro und stammt vom Entwicklerstudio GoodbyeWorld Games im Vertrieb von Skybound Entertainment.. ....
User-Neuigkeiten 10. März 2023

GOG.com mit großem „Find Your Indie“-Sale

GOG.com mit großem „Find Your Indie“-Sale: GOG.com mit großem „Find Your Indie“-Sale Dabei sind zahlreiche PC-Spiele zu reduzierten Preisen zu haben. Der Vorteil des Kaufs bei GOG.com: Der Anbieter verzichtet im Gegensatz zu anderen...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

„Your Life Is a Joke“ von und mit Oliver Polak ab 9. November 2021 bei Netflix

„Your Life Is a Joke“ von und mit Oliver Polak ab 9. November 2021 bei Netflix: „Your Life Is a Joke“ von und mit Oliver Polak ab 9. November 2021 bei Netflix November 2021 das neue Format „Your Life Is a Joke“ von und mit Oliver Polak an den Start. So will man in dieser...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

Brickit: Rebuild your Lego: iOS-App lässt euch neue Lego-Kreationen bauen

Brickit: Rebuild your Lego: iOS-App lässt euch neue Lego-Kreationen bauen: Brickit: Rebuild your Lego: iOS-App lässt euch neue Lego-Kreationen bauen Wobei ihr da natürlich ausprobieren müsst, wie gut sie für euch funktioniert. Rein ideentechnisch finde ich sie sehr...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2021

Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ??

Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ??: Grafikkarte oder Monitor defekt? habe es versucht über externen VGA und auch über HDMI ! kein Erfolg bzw. kein Bild! Bitte um Rat Danke als registriertes Mitglied ist es besser mfg
freie Fragen 16. November 2012

sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system

sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system: sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system ich habe ein p server metin hab die config geäbndert klappt aber immernch nicht ich hab mein pc vor...
Computerfragen 21. Mai 2011

Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration

Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration: Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration Ich weiß das diee frage oft gestellt wurde aber trotzdem^^ Und zwar ist das...
Computerfragen 19. Juli 2010

Metin 2 P server Probleme

Metin 2 P server Probleme: Metin 2 P server Probleme Hallo Leute bitte nur die Leute antworten die wissen um was es geht Also : ein freund von mir hat einen Metin 2 p server gemacht mit hamachi aber ich...
Computerfragen 3. Juni 2010

NewLongju: Ist der Privat-Server von Metin 2 noch zu erreichen? (Longju3.us)

NewLongju: Ist der Privat-Server von Metin 2 noch zu erreichen? (Longju3.us): NewLongju: Ist der Privat-Server von Metin 2 noch zu erreichen? (Longju3.us) Noch eine andere Frage von mir: Ich habe eben versucht, den Download von...
Computerfragen 20. Juni 2010

Metin 2!

Metin 2!: Hallo Sysprofiler/innen, vlt. kennt jemand von euch das Rollenspiel Metin2. Es ähnelt den Spielen WoW und Silkroad :D DAS gute an Metin 2 ist, dass es nix kostet und Riesen Fun macht. mein...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 4. Dezember 2007
ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...'' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden