Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ??

Diskutiere und helfe bei Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte oder Monitor defekt? habe es versucht über externen VGA und auch über HDMI ! kein Erfolg bzw. kein Bild! Bitte um Rat Danke als... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Djurtschi, 16. November 2012.

  1. Djurtschi
    Djurtschi Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte oder Monitor defekt?
    habe es versucht über externen VGA und auch über HDMI !
    kein Erfolg bzw. kein Bild!

    Bitte um Rat

    Danke
    als registriertes Mitglied ist es besser

    mfg
     
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Wenn du nichtmal über VGA und HDMI ein Bild kriegst, dann ist sehr warscheinlich die GraKa Kaputt.

    Aber mal kurz ne Frage, konntest du zwischen Interner und externer GraKa switchen?
     
    #2 Falkenhorst, 16. November 2012
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn der externe Bildschirm via HDMI und/oder VGA auch nicht läuft, dann ist's die Grafikkarte.
     
    #3 BlackPitcher, 16. November 2012
  4. Djurtschi
    Djurtschi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die kurze frage verstehe ich nicht ?
    ich sehe ja keinen schimmer am schirm und auch sonst nirgends! wie würde ich zwischen ihnen switchen?

    lg
    djurtschi
     
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Tastenkombination, meinstens FN-Taste + eine der F-Tasten (Sollte ein Bild von zwei Bildschirmen drauf sein)
     
    #5 Antulamatsch, 19. November 2012
  6. Djurtschi
    Djurtschi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    habe ich auch getestet --> ohne Erfolg !!:(

    Vielleicht gibt es doch noch eine Idee !!

    Gruss
     
Thema:

Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. medion akoya p8614 kein bild

    ,
  2. medion p8614 kein bild

    ,
  3. stuff

    ,
  4. akoya p8614 kein bild,
  5. medion akoya p8614 kein bild mehr,
  6. medion akoya p8614 grafikkarte defekt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden