Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ??

Diskutiere und helfe bei Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte oder Monitor defekt? habe es versucht über externen VGA und auch über HDMI ! kein Erfolg bzw. kein Bild! Bitte um Rat Danke als... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Djurtschi, 16. November 2012.

1. Djurtschi
    Djurtschi Grünschnabel

Grafikkarte oder Monitor defekt?
    habe es versucht über externen VGA und auch über HDMI !
    kein Erfolg bzw. kein Bild!

Bitte um Rat

Danke
    als registriertes Mitglied ist es besser

mfg

2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Wenn du nichtmal über VGA und HDMI ein Bild kriegst, dann ist sehr warscheinlich die GraKa Kaputt.

Aber mal kurz ne Frage, konntest du zwischen Interner und externer GraKa switchen?

#2 Falkenhorst, 16. November 2012
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn der externe Bildschirm via HDMI und/oder VGA auch nicht läuft, dann ist's die Grafikkarte.

#3 BlackPitcher, 16. November 2012
  4. Djurtschi
    Djurtschi Grünschnabel
    Themenstarter
    die kurze frage verstehe ich nicht ?
    ich sehe ja keinen schimmer am schirm und auch sonst nirgends! wie würde ich zwischen ihnen switchen?

lg
    djurtschi

5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Tastenkombination, meinstens FN-Taste + eine der F-Tasten (Sollte ein Bild von zwei Bildschirmen drauf sein)

#5 Antulamatsch, 19. November 2012
  6. Djurtschi
    Djurtschi Grünschnabel
    Themenstarter

Hallo,
    habe ich auch getestet --> ohne Erfolg !!:(

Vielleicht gibt es doch noch eine Idee !!

Gruss

Thema:

Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ??

Die Seite wird geladen...

Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ?? - Similar Threads - Sorry Notebook Medion

Forum Datum

Acer und Asus dürfen in Deutschland wieder PCs und Notebooks verkaufen

Acer und Asus dürfen in Deutschland wieder PCs und Notebooks verkaufen: Acer und Asus dürfen in Deutschland wieder PCs und Notebooks verkaufen Nachdem beide Hersteller seit Februar bestimmte PCs und Notebooks in Deutschland nicht mehr verkaufen durften, können die...
User-Neuigkeiten Vor 12 Minuten

MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark

MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark: MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark Als einer der ersten Hersteller greift MSI die neuen Prozessoren auf und verwendet sie als Grundlage des kommenden...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da

Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da: Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da Der Hersteller bewirbt sie dann auch forsch als bisher dünnste Geräte der Reihe überhaupt – mit nur 12,7 mm Es gibt die...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Acer Swift Spin 14 AI und Aspire Go 15: Neue Snapdragon-Notebooks vorgestellt

Acer Swift Spin 14 AI und Aspire Go 15: Neue Snapdragon-Notebooks vorgestellt: Acer Swift Spin 14 AI und Aspire Go 15: Neue Snapdragon-Notebooks vorgestellt Das Swift Spin 14 AI ist ein klassisches Convertible, das dank der Snapdragon X2 Elite Plattform ordentlich Dampf...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325

Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325: Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325 Dieses Modell entspricht technisch der Mittelklasse und setzt auf einen Intel Core Ultra 5 325 als Chip. An...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen

Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen: Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen Die Technik hat sich aber gewandelt und Google reagiert mit dem Wandel der Betriebssysteme zu intelligenten Systemen...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Samsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 Elite

Samsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 Elite: Samsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 Elite Es liegt aber nahe, dass die Südkoreaner dieses Modell sicherlich nicht speziell für unsere Nachbarn entwickelt...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert

Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert: Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert April 2026 greift in der EU eine Vorgabe, die den Notebookkauf vielleicht verändert. Neue Laptops müssen sich per USB-C laden...
User-Neuigkeiten 19. April 2026

Sorry We’re Closed: Nostalgischer Survival-Horror mit Dämonen gerade kostenlos

Sorry We’re Closed: Nostalgischer Survival-Horror mit Dämonen gerade kostenlos: Sorry We’re Closed: Nostalgischer Survival-Horror mit Dämonen gerade kostenlos Der Einzelspieler-Titel setzt auf eine nostalgische Atmosphäre und mischt dabei bekannte Elemente, um keine bloße...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2025

sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system

sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system: sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system ich habe ein p server metin hab die config geäbndert klappt aber immernch nicht ich hab mein pc vor...
Computerfragen 21. Mai 2011

ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...''

ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...'': also ich habe mir metin 2 runtergeladen und dann steht da.,, sorry your support 3d graphics...'' ich habe früher gespielt und als mein vater mir windows 7 drauf gemacht hat hat metin 2 nicht...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 21. Mai 2011

Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration

Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration: Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration Ich weiß das diee frage oft gestellt wurde aber trotzdem^^ Und zwar ist das...
Computerfragen 19. Juli 2010
Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. medion akoya p8614 kein bild

,
  2. medion p8614 kein bild

,
  3. stuff

,
  4. akoya p8614 kein bild,
  5. medion akoya p8614 kein bild mehr,
  6. medion akoya p8614 grafikkarte defekt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden