Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?

Diskutiere und helfe bei Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade meinen Laptop starten, als diese Meldung plötzlich auftrat. Ich habe dann auf "restart" geklickt, dannach fuhr er normal hoch. Woran... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SimonKirchmann, 29. Mai 2024.

1. SimonKirchmann
    SimonKirchmann Gast

Ich wollte gerade meinen Laptop starten, als diese Meldung plötzlich auftrat. Ich habe dann auf "restart" geklickt, dannach fuhr er normal hoch. Woran könnte es liegen, dass diese Meldung plötzlich auftaucht. Ich hatte gestern ein Treiber Update gemacht, allerdings hat mich AMD bisher immer selbst darauf aufmerksam gemacht, wenn mit den Treibern was falsch war.

:)

#1 SimonKirchmann, 29. Mai 2024
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Battlefield 5 - weird crash/exit

And where is your Problem now?The Game crashed one Time.If your Pc run stable so long, why you make thoughts?
    Why did you 14hours run your PC??

PC goes in Energy save Mode*Fettes Grinsen :D
    Zuverlässigkeitsverlauf?? System/Sicherheit/Wartung
    Is there anything standing?

#3 Schwarzseher
  3. lefskij
    lefskij Gast

Metro Exodus - my system crashed once after 21 hours during exiting to main menu.

Hey there,

in some cases you shouldn't be scared of the crashing of Metro Exodus to desktop. This game is some kind of creepy and the programmers didn't do their work that properly so recently BSTD are not that rare as you might think. You played about 20 hours at a time allready and that crash was your first, i suppose - that's not so bad. I didn't make it that much *Ugly :ugly:

This reboot you mentioned is some kind of worrying issue for sure and you should search for the reason - your PSU should be watched in that case. When did you bought it and did you overclocked any components of your system in the past? Which OS are you using?

PS: Oh well, it looks like Windows 10 I just recognized...

#3 lefskij
  4. SiLAnceR
    SiLAnceR Gast

[Sammelthread] Intel Ivy Bridge

AW: [Sammelthread] intel Ivy Bridge

Hallo Leute,

wenn ich Virtu MVP starten möchte, kommt folgende Meldung:

Wrong GPU configuration. Please check your Hardware/drivers.

Was soll ich tun. Aktuellste Treiber sollten drauf sein.

EDIT: Im Bios ist die Virtu Technology deaktiviert. Die muss wohl auf D oder I stehen, oder?

#3 SiLAnceR
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

127° is a typical reading for a stuck/not available sensor (it's the maximum value a signed 8Bit value can hold). Did it even change when you took back your overclock?

#3 Olstyle
  6. Dooma
    Dooma Gast

Windows Bluescreen "Critical Process Died"

#3 Dooma
Thema:

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?

Die Seite wird geladen...

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"? - Similar Threads - Meldung your did

Forum Datum

Google Maps: Neue Wetter-Meldungen für noch mehr Sicherheit unterwegs

Google Maps: Neue Wetter-Meldungen für noch mehr Sicherheit unterwegs: Google Maps: Neue Wetter-Meldungen für noch mehr Sicherheit unterwegs Nach der Überarbeitung der Vorfallsmeldungen im letzten Jahr testet Google jetzt die Integration von wetterbezogenen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Was kann ich tun, ich komm nicht mehr weiter, immer kommt diese Meldung im BIOS?

Was kann ich tun, ich komm nicht mehr weiter, immer kommt diese Meldung im BIOS?: Die Meldung bekomme ich, wenn ich den PC starte: Meine Teile Ryzen 7 7800X3D, RX 6700, ja un RAM Board kennt ihr ja schon, SSD oder Netzteil glaube ich werden ihr nicht bruchen Ich checke es...
Prozessoren 15. Januar 2025

Windows aktivieren Meldung?

Windows aktivieren Meldung?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Wasserzeichen rechts unten auf dem Bildschirm wo steht „Windows Aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren“. Ich habe nicht...
Software & Treiber 23. November 2024

Was tun gegen diese Meldung?

Was tun gegen diese Meldung?: Ich habe schon gegoogelt was man da gegen tun kann, habe aber nichts gefunden. Ich habe aktuell nur ein spiel installiert Train Sim World 5. Ich nutze aktuell Windows 11 Pro. Ich habe schon...
Prozessoren 10. November 2024

Lenovo - Meldung Netzteil zu schwach?

Lenovo - Meldung Netzteil zu schwach?: Hallo! Ich nutze mein Lenovo Laptop an einem Bildschirm mit Stromversorgung über USB-C. Leider ist die Zufuhr bei 65 Watt begrenzt und das Originalnetzteil hat über 90W. Ich bekomme direkt beim...
Stromversorgung 19. Juni 2024

Was bedeutet diese Meldung?

Was bedeutet diese Meldung?: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc starte bekomme ich diese Meldung und ich wollte fragen was sie bedeutet und was ich machen muss damit sie weg geht Lg...
Mainboards 16. Juni 2024

fTPM firmware Meldung bei neuem PC?

fTPM firmware Meldung bei neuem PC?: Ich habe mir jetzt meinen PC fertig zusammengebaut und auch den Monitor angeschlossen. Jetzt habe ich den vor ein paar Tagen das erste mal angemacht und dann kam eben diese Meldung. Alle Teile...
Mainboards 3. Juni 2024

MSI bios update fehler meldung?

MSI bios update fehler meldung?: Ich möchte meine bios gerne updaten habe die offizielle Version auf der msi Seite heruntergeladen auf meinem fat32 Stick extrahiert alles befolgt in den Schritten im bios angekommen im M - Flash...
Mainboards 28. Mai 2024

Was bedeuten diese Meldungen?

Was bedeuten diese Meldungen?: Hallo, Seit vorgestern stürzen bei mir nachdem mein Pc für etwa 2 Stunden läuft Programme und Tabs ab und meine Windows Suchleiste spinnt auch, also öffnet sich nicht richtig (bei crashen von...
Prozessoren 27. Mai 2024

Fehler meldung beim Installieren von Windows 10?

Fehler meldung beim Installieren von Windows 10?: Hi, weiß jemand wie ich diesen Fehler repariere? Danke für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/fehler-meldung-beim-installieren-von-windows-10
Software & Treiber 24. Mai 2024

PC RAM Meldung?

PC RAM Meldung?: Hallo, seit circa einer Woche, wenn ich mein PC starte, bekomme ich kein Bild Lüfter etc. alles laufen stattdessen leuchtet beim DRAM eine weiße Lampe auf Nach einem paar Minuten warten und...
Prozessoren 22. Januar 2024

Warum kommt diese Meldung nach PC ruhezustand?

Warum kommt diese Meldung nach PC ruhezustand?: Wenn ich mein PC in den Ruhezustand versetze und ihn dann wieder anmachen möchte, kommt das hier: Bei meiner Nintendo Switch kommt so eine Meldung nie PC-Hardware: GPU: MSI RTX 3080 10 GB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

Was ist das für eine meldung auf mein neues monitor siehe bild?

Was ist das für eine meldung auf mein neues monitor siehe bild?: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-meldung-auf-mein-neues-monitor-siehe-bild
Grafikkarten 19. Oktober 2023
Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden