Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Diskutiere und helfe bei Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von iZiKreuzberg, 13. Februar 2025.

1. iZiKreuzberg
    iZiKreuzberg Gast

Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen das viele ihre Aio's dem entsprechend der gleichen marke kaufen wie ihre gehäuse lüfter sind.

Gibts da was mann wissen müsste bzw ein rat ?

:)

#1 iZiKreuzberg, 13. Februar 2025
Thema:

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Die Seite wird geladen...

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind? - Similar Threads - Aio gleichen marke

Forum Datum

Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern

Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern: Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern Windows 11 kommt inzwischen auf rund 1 Milliarde aktive Nutzer weltweit. Das hat CEO Satya Nadella im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:12 Uhr

Rayman: Ubisoft will die Marke zum 30-jährigen Jubiläum zurückbringen

Rayman: Ubisoft will die Marke zum 30-jährigen Jubiläum zurückbringen: Rayman: Ubisoft will die Marke zum 30-jährigen Jubiläum zurückbringen Ich habe ja die letzten beiden Spiele rund um den knuffigen Kerl, „Rayman Origins“ und „Rayman Legends“ wirklich geliebt....
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

OTTO startet mit OTTO home eine eigene Marke für Möbel und Wohnaccessoires