Sollte ich mir jetzt einen Gaming PC mit RX 6800 XT holen?
Diskutiere und helfe bei Sollte ich mir jetzt einen Gaming PC mit RX 6800 XT holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der kostet ca. 2000€. Lohnt es sich jetzt noch? Bald kommen ja neue.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 1. September 2022.
Thema:
Sollte ich mir jetzt einen Gaming PC mit RX 6800 XT holen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sollte ich mir jetzt einen Gaming PC mit RX 6800 XT holen? - Similar Threads - Gaming 6800 holen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger ModelleGaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle
So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 12:14 Uhr |
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten AutoAndroid Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
. .
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 00:23 Uhr |
Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7aLenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a
Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:02 Uhr |
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiertbe quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert
Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design.
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
RX 6800 Gaming Z Trio oder RX 6800 XT Speedster?RX 6800 Gaming Z Trio oder RX 6800 XT Speedster?: die karten liegen mit nur 50 euro auseinander.welche ist zu...
|
Grafikkarten | 6. Oktober 2023 |
Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 oder XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core?Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 oder XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core?: Hallo Technikfreunde,
Ich habe vor kurzem meinen Prozessor aufgerüstet und suche jetzt eine passende Grafikkarte.
Die beiden oben genannten Grafikkarten sind jetzt in der engeren Auswahl. Welche...
|
Grafikkarten | 19. Juli 2023 |
Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?: Moin,
Meine Frage ob das Netzteil be quiet pure power 12m:...
|
Stromversorgung | 6. Juni 2023 |
Eignet sich der RX 6800 XT für 4K Gaming?Eignet sich der RX 6800 XT für 4K Gaming?: Oder eher der RX 6900 XT? Das ist nur 10% Performance Unterschied.
https://www.gutefrage.net/frage/eignet-sich-der-rx-6800-xt-fuer-4k-gaming
|
Grafikkarten | 1. September 2022 |
4k Gaming mit AS Rock RX 6800 XT Taichi OC?4k Gaming mit AS Rock RX 6800 XT Taichi OC?: Halo Zusammen,
in meinem PC ist die Grafikkarte "AS Rock RX 6800 XT Taichi OC" sowie eine Ryzen 7 5800X verbaut. Ich spiele derzeit auf einem 32 Zoll 4k Monitor, jedoch mit nur 60 Hz. Schafft...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2021 |
Ist die rx 6800 gigabyte gaming oc eine gute custom card?Ist die rx 6800 gigabyte gaming oc eine gute custom card?: War auf der Suche nach einer guten custom Version der rx 6800 und da sprang mir die rx6800 gigabyte gaming oc ins Auge und wollte nun fragen ob diese gut ist und besser als die von Amd...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2021 |
16GB MSI Radeon RX 6800 XT GAMING X Trio DDR6?16GB MSI Radeon RX 6800 XT GAMING X Trio DDR6?: Kann ich damit in Cyberpunk 2077 RTX anschalten und dieses DLSS da in Cyberpunkt da steht man braucht eine RTX Grafikkarte. Weis nicht ob AMD das hat und in cyberpunk unterstützt. 16GB MSI Radeon...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2021 |