sollte ich mir eher eine intel cpu oder amp cpu kaufen?
Diskutiere und helfe bei sollte ich mir eher eine intel cpu oder amp cpu kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; soll ich mir eher eine intel cpu oder eine amd cpu kaufen? Und sollte ich mir eher eine nvidia graffikkarte oder eine amd kaufen? möchte ungefähr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von online3435, 7. Mai 2024.
Thema:
sollte ich mir eher eine intel cpu oder amp cpu kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
sollte ich mir eher eine intel cpu oder amp cpu kaufen? - Similar Threads - intel cpu amp |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende FunktionenWiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen: WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen
Es handelt sich hierbei um eine transparente Übersicht dessen, woran die Entwickler aktuell arbeiten oder was zumindest erforscht...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:13 Uhr |
Marantz AV 30 und AMP 30: Zwei neue Verstärker starten durchMarantz AV 30 und AMP 30: Zwei neue Verstärker starten durch: Marantz AV 30 und AMP 30: Zwei neue Verstärker starten durch
Da wäre dann einmal der 11.4-Kanal-AV-Vorverstärker AV 30. Als zweites Modell kommt zeitgleich der 6-Kanal-Leistungsverstärker AMP 30...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 09:33 Uhr |
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-OffensiveIntel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive
Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |