Sollte ich EXPO aktivieren um mein System zu verschnellern?
Diskutiere und helfe bei Sollte ich EXPO aktivieren um mein System zu verschnellern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Vorab meine specs: Mainboard: Gigabyte B650 Gaming X AX CPU: Ryzen 7800X3D GPU: Rx6900xt RAM: 2x8GB Corsair Vengeance DDR5-5200 Also ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KeinInternet2, 8. Februar 2024.
Thema:
Sollte ich EXPO aktivieren um mein System zu verschnellern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sollte ich EXPO aktivieren um mein System zu verschnellern? - Similar Threads - EXPO aktivieren System |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Intel XMP AMD EXPO?Intel XMP AMD EXPO?: Ich würde mir gerne folgenden Ram für mein Pc bestellen( Bild)
Mein pc :7800x3d , MSI Gaming Plus WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail, 4070ti,
. Bei besonderheiten steht, dass er nur XMP...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Nanoleaf stellt EXPO Smart Display Case vorNanoleaf stellt EXPO Smart Display Case vor: Nanoleaf stellt EXPO Smart Display Case vor
Es soll eine flächendeckende, schattenfreie Beleuchtung nutzen und benutzerdefinierbare Lichtszenen integrieren – für einen stolzen Preis.. .
Nanoleaf...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2024 |
Pc problem nach expo modus?Pc problem nach expo modus?: Grüße.
mainboard :msi b650 Gaming wifi plus.
ram. G skill ddr 5 6000mhz
amd Grafikkarte und Prozessor.
kommen wir zum Problem und zwar habe ich Ryzen Master benutzt und auf Gaming Modus...
|
Mainboards | 24. Juni 2024 |
Dominator DDR 5 6000mhz mit Expo übertakten?Dominator DDR 5 6000mhz mit Expo übertakten?: Hab meinen RAM mit AMD EXPO übertaktet. Bei Windows wird es mir auch mit 6000mhz angezeigt. In Spielen z.B wird mir allerdings nur 5300mhz angezeigt. Müsste der RAM nicht stetig mit 6000mhz oder...
|
Prozessoren | 24. April 2024 |
Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?: Sehr geehrte Community,
ich habe vor drei Monaten einen PC zusammengebaut. Dabei ist nach ca. einem Monat der PC nurnoch in den Bluescreen gegangen. PC systematisch durchgetestet -> RAM defekt....
|
Mainboards | 21. Januar 2024 |
Intel XMP vs AMD EXPO?Intel XMP vs AMD EXPO?: Hallo,
wieso ist das eine Kit mit AMD EXPO und das andere mit Intel XMP?
Ich suche gerade RAM für den 7800X3D.
Die beiden wären gut, aber ich glaube, dass schwarze wäre besser für den...
|
Prozessoren | 20. Januar 2024 |
AM5 PC crasht mit AMD expo?AM5 PC crasht mit AMD expo?: Hallo,
Ich habe in letzter Zeit mit mehren Freunden diese PC Konfiguration gebaut:
AMD Ryzen 5 7600x
32GB G.Skill Flare EXPO X5 DDR5-6000 (2x16GB)
PowerColor Radeon RX6750
MSI B650 Gaming Plus...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2023 |
7800x3d und expo Probleme?7800x3d und expo Probleme?: Mahlzeit
Hat hier jemand neue Informationen zu den gegrillten 7800x3d CPUs? Man geht ja davon aus das diese wegen dem expo Profi aufgeraucht sind!
Ich weiß jetzt nicht ob gigbyte das in den...
|
Prozessoren | 3. August 2023 |
AMD Expo / Intel XMP ist es übertakten?AMD Expo / Intel XMP ist es übertakten?: Mir ist klar das sobald ich über den vom Hersteller angegebenen takt gehe das es overclocking ist. Also zb bei Ryzen 7000 wird ein maximaler takt von 5200mhz angegeben.
Wenn ich jetzt ein...
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
Disney: Neue Filme und Serien von der D23 Expo 2022Disney: Neue Filme und Serien von der D23 Expo 2022: Disney: Neue Filme und Serien von der D23 Expo 2022
Auch Pixar durfte dabei allerlei Neues präsentieren. Unter anderem wird der Kult-Klassiker „Hocus Pocus“ einen zweiten Teil erhalten – erneut...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2022 |
Marvel, Lucasfilm und 20th Century Studios: Weitere Neuheiten von der D23 Expo 2022Marvel, Lucasfilm und 20th Century Studios: Weitere Neuheiten von der D23 Expo 2022: Marvel, Lucasfilm und 20th Century Studios: Weitere Neuheiten von der D23 Expo 2022
Über einige haben wir bereits berichtet. An dieser Stelle fasse ich jedoch ein paar der anderen Ankündigungen...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2022 |
Anime Expo 2021 abgesagtAnime Expo 2021 abgesagt: Anime Expo 2021 abgesagt
Die Ursache liegt in der anhaltenden Corona-Krise. Zwar hätte das Event erst im Juli 2021 stattfinden sollen, schon jetzt sei aber abzusehen, dass auch bis Mitte des...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2021 |
Mac Expo Keynote 2008Mac Expo Keynote 2008: So bald geht es los. Ich werde hier wieder ein paar Sachen posten und dokumentieren.
Um 18 Uhr wird die Keynote beginnen, hier ein kurzer Überblick über die zu erwartenden Neuerungen:
MACBOOK...
|
Apple-Hardware | 15. Januar 2008 |