Dominator DDR 5 6000mhz mit Expo übertakten?
Diskutiere und helfe bei Dominator DDR 5 6000mhz mit Expo übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab meinen RAM mit AMD EXPO übertaktet. Bei Windows wird es mir auch mit 6000mhz angezeigt. In Spielen z.B wird mir allerdings nur 5300mhz angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wouwiehd, 24. April 2024.
Thema:
Dominator DDR 5 6000mhz mit Expo übertakten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dominator DDR 5 6000mhz mit Expo übertakten? - Similar Threads - Dominator DDR 6000mhz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie findet ihr die 3D gedruckten Kappen für Corsair Dominator Ram? (Bild)?Wie findet ihr die 3D gedruckten Kappen für Corsair Dominator Ram? (Bild)?: Hallo wie findet ihr die Kappen? Ich überleg mir die zu holen ich finde die Mega. Der Nachteil die gibt es nur bei Etsy und auch nur da und nur aus der USA und der Versandpreis ist krank :D...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2024 |
Corsair Dominator ddr5 6200 läuft nur 4800mhz?Corsair Dominator ddr5 6200 läuft nur 4800mhz?: Hallo,
ich habe mir einen neuen Computer gebaut und habe das Problem dass sich die Taktrate vom Ram nicht umstellen lässt…außerdem läuchtet die debug led für DRAM…
Komponenten:
Ryzen 9 7950X...
|
Prozessoren | 23. September 2023 |
Corsair Dominator Platinum RGB 64GB (4x16GB) 5600MHz in Verbindung mit MSI MPG Z690 Mainboard?Corsair Dominator Platinum RGB 64GB (4x16GB) 5600MHz in Verbindung mit MSI MPG Z690 Mainboard?: Guten Abend,
ich habe mir das MSI MPG Z690 Carbon WIFI Mainboard zugelegt und wollte mir dazu jetzt den Corsair Dominator Platinum RGB mit 64GB (aufgeteilt in 4x16GB) kaufen, dazu habe ich den...
|
Mainboards | 1. November 2022 |
Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 32GB (2x16GB) 5200MHz C40 Intel Optimierte...Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 32GB (2x16GB) 5200MHz C40 Intel Optimierte...: Hallöchen liebe Leser*innen,
ich wollte fragen ob die (wie im Titel angegebenen) Corsair-Arbeitsspeicher,
welche als "Intel-Optimiert" deklariert werden auch für AMD verwendbar sind.
Wäre sehr...
|
Mainboards | 22. Oktober 2022 |
Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM)Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM): Hallo zusammen,
es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel für die Wakü Gemeinde !
Dieses mal am Start, der D-RAM Cooler X4 für Corsair...
|
Luft- & Wasserkühlung | 28. Januar 2014 |
Corsair Dominator Platinum oder G.Skill TridentXCorsair Dominator Platinum oder G.Skill TridentX: Hi alle zusammen,
bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzubauen und brauchte eine Entscheidungshilfe beim Kauf meines Arbeitsspeichers.
Benutzte den PC hauptsächlich zum Zocken und...
|
Arbeitsspeicher | 20. April 2013 |
Corsair Dominator übertakten - aber wie richtig?Corsair Dominator übertakten - aber wie richtig?: Hey,
mich interessiert, wie ich etwas mehr aus meinen Dominator Speicherbausteinen rausholen kann... Standardmäßig laufen die bei 1333Mhz, 7-7-7-20 & 1,5V.
Dreh ich im Bios allerdings die...
|
Arbeitsspeicher | 3. April 2012 |
Prolimatech Megahalems + Maximus IV Extreme-Z + Dominator RAM'sProlimatech Megahalems + Maximus IV Extreme-Z + Dominator RAM's: Hi,
kann mir jemand sagen ob der "Prolimatech Black Series Megahalems" mit dem oben genannten Board + den Dominator RAM's (siehe Profil) klar kommt?
Ich würde gerne einen 140mm Lüfter drann...
|
Luft- & Wasserkühlung | 11. März 2012 |
Corsair Dominator läuft nicht auf Crosshair IVCorsair Dominator läuft nicht auf Crosshair IV: Das Crosshair IV hat ja auf der seite die Kontroll LED`s (CPU,DRAM,VGA,HDD)
Ich bekomm mein 2x 2Gb Dominator Kit einfach nicht zum laufen auf dem Board !
kann es sein dass es inkompatibel ist ?...
|
Arbeitsspeicher | 19. Oktober 2010 |
Corsair Dominator oder Patriot Memory Sector 5Corsair Dominator oder Patriot Memory Sector 5: Hallo
Ich will mal wissen welche RAM module Ihr mir empfehlen würdet...
Zur Wahl Stehen würden:
Corsair Dominator 1600MHz 2x2GB bei 9-9-9-24 Stepping...
|
Arbeitsspeicher | 3. April 2010 |
dominatordominator: welcher ram ist besser http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8565&agid=677
der oder vllt doch der
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28057&agid=1193
fürs...
|
Arbeitsspeicher | 31. Oktober 2009 |
Dominator läuft @ 800MHz??Dominator läuft @ 800MHz??: Servus,
ich hab gerade bemerkt dass mein dominator ram nur mit 800mhz und cl5 timings läuft -.-
Wie kann ich das im bios umstellen? Board ist ein DFI LANParty P45 T2RS Plus
im bios hab...
|
Arbeitsspeicher | 24. Oktober 2009 |
Corsair Dominator 8GB @MSI K9A2 PlatinumCorsair Dominator 8GB @MSI K9A2 Platinum: Hallo Liebe Forum user
hab Problem
hab mir heute 8 gb Dominator ram gekauft
Eingebaut und bekomm ein blue nach und nach rein
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen...
|
Arbeitsspeicher | 21. Juli 2009 |