AMD Expo / Intel XMP ist es übertakten?

Diskutiere und helfe bei AMD Expo / Intel XMP ist es übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist klar das sobald ich über den vom Hersteller angegebenen takt gehe das es overclocking ist. Also zb bei Ryzen 7000 wird ein maximaler takt von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ILM321, 4. Mai 2023.

  1. ILM321
    ILM321 Gast

    Mir ist klar das sobald ich über den vom Hersteller angegebenen takt gehe das es overclocking ist. Also zb bei Ryzen 7000 wird ein maximaler takt von 5200mhz angegeben.

    Wenn ich jetzt ein EXPO/XMP 6000mhz Kit habe und dieses lade dann ist es natürlich overclocking.

    Aber wie ist das wenn man ein Expo 5200mhz oder gar 4800mhz Kit nutzt. Ist da das laden des Expo Profils auch schon overclocking?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Expo / Intel XMP ist es übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden