Mac Expo Keynote 2008

Diskutiere und helfe bei Mac Expo Keynote 2008 im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; So bald geht es los. Ich werde hier wieder ein paar Sachen posten und dokumentieren. Um 18 Uhr wird die Keynote beginnen, hier ein kurzer Überblick... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Steffen, 15. Januar 2008.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
  2. User Advert

  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Das Macbook Air is ja mal voll lustig. keine 2cm dick o_O
    Ich finde aber als Subnotebook sollte der Akku länger halten als die von Apple angegebenen 5 Stunden.
     
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Leider hat das MacBook Air, kein CD/DVD Laufwerk, echt peinlich! Aber schön anzuschauen ist es schon und die neuen Programm features welche gebrauch machen von dem Touchpad sind auch genial.
     
    #3 °Spitfire, 16. Januar 2008
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Naja wo soll das Touchpad da auch rein. ich find das ja schon erstaublich, dass Mobo, Prozessor, Festplatte, Akku und Tastatur in dem dünnen Ding intern sind. Und wenn man WLAN hat und noch nen PC oder MAC in dem Netzwerk kann man ja dessen Laufwerk nutzen. So oft brauch ich meins auch nicht.
     
  6. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Touchpad ist doch drin!:o CD/DVD Laufwerk fehlt nur. Das Touchpad, kann einfach mehr bei dem Ding. Aber Apple erkennt eh immer die Trends früher als andere.
     
    #5 °Spitfire, 16. Januar 2008
  7. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Wirklich en sehr sehr geiles Teil ... aber leider doch en bischen zu teuer :cry:

    Aber sagt mal, könnt ihr nicht lesen ... bei der Configuration steht ganz klar, das es ein "External MacBook Air SuperDrive" dazugibt ... ich denke das wird das Laufwerk sein :o

    Aber Apple ist damit mal wieder ein riesen vorsprung gelungen ... die machen einfach geile Teile, mit neuster Technik und super Design immer als erstes.
     
  8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Und du verstehst nicht. External MacBooK Air SuperDrive ist ein externes USB Laufwerk. Ist echt toll für ein Subnotebook mit grademal 4 Anschlüssen, (1xAudio,1xUSB,1xDVI und Power)
    Dieses Laufwerk kostet dann auch noch 100$ extra.

    Nun stell dir mal vor, dein USB geht nicht mehr. Und du hast keinen zweit PC/Mac welcher die andere möglichkeit bietet über Wlan ein Laufwerk zu benutzen!

    Dann is es nichts mehr mit DVD's schauen oder Software installieren.


    Aber sonst ist es, ihnen gelungen ein top Produkt herzustellen.

    Gruss, °Spitfire
     
    #7 °Spitfire, 16. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    5 Stunden ohne am Netz zu hängen finde ich völlig ausreichend!
    Optisch ist es doch auch noch ein feines Ding!

    Wenn ich mir mal ein Notebook zulegen sollte, dann so ein kleines Kraftpaket!

    Das mit dem Laufwerk is natürlich sehr blöd.
    1x USB ist echt zu wenig!
     
  10. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    gibts die keynote eigentlich als video? vorstellung vom iPhone etc gabs ja auf der Apple Homepage ...
     
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
  12. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329

    also ich finde das Notebook einfach nur Geil :) so dünn und schön verarbeitet ... nur das mit dem 1 USB Anschluss ist doch etwas knapp aber nicht so schlimm besser einer als keiner und das mit dem DVD Laufwerk auch aber man kann jaa alles nachkaufen :great:
     
    #11 coca-cola101, 7. Juni 2008
Thema:

Mac Expo Keynote 2008

Die Seite wird geladen...

Mac Expo Keynote 2008 - Similar Threads - Mac Expo Keynote

Forum Datum

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini: Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini . . Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini
User-Neuigkeiten Freitag um 18:13 Uhr

Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro

Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro: Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro Aktuell ist die Software in Version „Logic Pro X 10.4.5“ erschienen, ein für Bestandskunden kostenloses Update. Mit Logic Pro X 10.4.5...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Apple: Neuer Mac Pro und Pro Display XDR erscheinen wohl im September

Apple: Neuer Mac Pro und Pro Display XDR erscheinen wohl im September: Apple: Neuer Mac Pro und Pro Display XDR erscheinen wohl im September Wie MacRumors nun mitteilt wird in den USA wohl schon auf der Produktseite beider Geräte der diesjährige September als...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Twitter kommt zurück auf den Mac – Catalyst macht es möglich

Twitter kommt zurück auf den Mac – Catalyst macht es möglich: Twitter kommt zurück auf den Mac – Catalyst macht es möglich Auf der gestrigen Keynote stellte Apple im Rahmen der macOS-Catalina-Demo die Funktion Catalyst vor, vorher bekannt als Marzipan....
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt: Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt Hierbei handelt es sich um das Desktop-System von Apple, über das wir euch ja bereits informiert haben. Doch auf welchen Mac-Systemen...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Apple stellt neuen modularen Mac Pro inklusive neuem Pro Display XDR vor

Apple stellt neuen modularen Mac Pro inklusive neuem Pro Display XDR vor: Apple stellt neuen modularen Mac Pro inklusive neuem Pro Display XDR vor Im Team kam kurzer Spott auf, denn das Gerät sieht aus wie eine Gemüse-Reibe.. . Apple stellt neuen modularen Mac Pro...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Flotato: Mac-App macht aus Webseiten Apps

Flotato: Mac-App macht aus Webseiten Apps: Flotato: Mac-App macht aus Webseiten Apps Flotato holt beliebige Webseiten in eine eigene App. Flotato bringt schon einen ganzen Schwung vorkonfiguriert mit, beispielsweise Gmail, Google...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen

Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen: Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen Für die iOS- und die Mac-Version von Spark gibt es nun allerdings auch schon wieder ein neues Update,...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

1Password für Mac: Version 7.3 mit diversen Neuerungen für 1Password mini veröffentlicht

1Password für Mac: Version 7.3 mit diversen Neuerungen für 1Password mini veröffentlicht: 1Password für Mac: Version 7.3 mit diversen Neuerungen für 1Password mini veröffentlicht Und jenes Update verpasst unter anderem dem Feature 1Password mini diverse Verbesserungen, mit denen das...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Microsoft Defender Advanced Threat Protection für Mac: Öffentliche Preview ab sofort verfügbar

Microsoft Defender Advanced Threat Protection für Mac: Öffentliche Preview ab sofort verfügbar: Microsoft Defender Advanced Threat Protection für Mac: Öffentliche Preview ab sofort verfügbar Bisher gab es jedoch ein Problem, wenn man neben Windows- auch macOS-Geräte im Einsatz hatte, dort...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Microsoft Edge für Mac ab sofort als Developer- und Canary-Version verfügbar

Microsoft Edge für Mac ab sofort als Developer- und Canary-Version verfügbar: Microsoft Edge für Mac ab sofort als Developer- und Canary-Version verfügbar Unter anderem war da auch ein ganz kurzer Blick auf die Mac-Version des Browsers zu erhaschen. Der Twitter-Nutzer...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Opera Reborn 3 für Windows, Mac und Linux ist da: Crypto-Wallet, kostenloses VPN und mehr

Opera Reborn 3 für Windows, Mac und Linux ist da: Crypto-Wallet, kostenloses VPN und mehr: Opera Reborn 3 für Windows, Mac und Linux ist da: Crypto-Wallet, kostenloses VPN und mehr Sowohl an der Optik als auch an der Funktionalität wurde geschraubt, es gibt einige Neuerungen zu...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Microsoft Defender ATP für Apple Mac vorgestellt

Microsoft Defender ATP für Apple Mac vorgestellt: Microsoft Defender ATP für Apple Mac vorgestellt macOS angekündigt. Was der Defender macht, wissen wohl die meisten: Er soll Computer bzw. Microsoft Defender ATP für Apple Mac vorgestellt
User-Neuigkeiten 21. März 2019
Mac Expo Keynote 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden