Sobald ich mich in mein pc einloggen kommt critical Process died hat jemand eine Lösung?

Diskutiere und helfe bei Sobald ich mich in mein pc einloggen kommt critical Process died hat jemand eine Lösung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/sobald-ich-mich-in-mein-pc-einloggen-kommt-critical-process-died-hat-jemand-eine-loesung Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 44Kaan44er, 7. Dezember 2024.

1. 44Kaan44er
    44Kaan44er Gast

:)

2. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Windows 10- Stürtzt dauernd ab nach clean install (critical process died)

AW: Windows 10- Stürtzt dauernd ab nach clean install (critical process died)

Nutz mal SARDU oder Rufus (Links in der Sig) bzw lade die iso nochmal neu runter.

Steht in der Windowsereignissanzeige eine andere ID ausser 41?

#3 PC-Bastler_2011
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows Bluescreen "Critical Process Died"

Hört sich erstmal nach der Grafikkarte an.Mal wieder eine AMD 5700XT.Dachte die hätten die Treiber Probleme endlich in den Griff bekommen.
    Radeon-Treiber Adrenalin 2020 20.2.2: AMD behebt Black-Screen-Abstuerze | heise online
    Die Karte hat wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis,aber unter den gegebenen Umständigen nicht zu empfehlen.

Würde halt wenn möglich mal eine andere Karte verbauen oder eben den neusten Treiber verwenden.
    Evt. auch den Arbeitsspeicher mal prüfen oder das XMP im Bios deaktivieren.

#3 Schwarzseher
  4. Dooma
    Dooma Gast

#3 Dooma
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Also "SFC/Scannow" gibt man einfach so in die Eingabeconsole(CMD) als Admin ein *Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  6. Dooma
    Dooma Gast

TuzOW schrieb: Er kommt auch nicht im abgesicherten Modus rein. Ich bin leider nicht der größte Experte, wie repariert man denn die Installation mit diesem und sfc? Zum Vergrößern anklicken....
    Also mehr als dir die links mit den Anleitungen direkt mit dran zu hängen kann ich wirklich nicht machen... lesen musst du das schon selbst. *Augenrollen :rollen:

Aber ich zitier es dir nochmal raus aus der Seite:
    Bei einem schwarzen oder leeren Bildschirm Bevor Sie in den abgesicherten Modus wechseln, müssen Sie die Windows-Wiederherstellungsumgebung (winRE) aufrufen. Schalten Sie hierfür Ihr Gerät wiederholt aus und wieder ein: Halten Sie die Netztaste 10 Sekunden lang gedrückt, um Ihr Gerät auszuschalten. Drücken Sie den Netzschalter erneut, um Ihr Gerät wieder einzuschalten. Halten Sie beim ersten Anzeichen, dass Windows gestartet wurde (z. B. wird bei einigen Geräten beim Neustart das Herstellerlogo angezeigt), den Netzschalter 10 Sekunden lang gedrückt, um das Gerät auszuschalten. Drücken Sie den Netzschalter erneut, um Ihr Gerät wieder einzuschalten. Wenn Windows neu gestartet wird, halten Sie die Netztaste 10 Sekunden lang gedrückt, um Ihr Gerät auszuschalten. Drücken Sie den Netzschalter erneut, um Ihr Gerät wieder einzuschalten. Lassen Sie Ihr Gerät vollständig neu starten. So wechseln Sie in die Windows-Wiederherstellungsumgebung (winRE). Nun, da Sie sich in winRE befinden, führen Sie die folgenden Schritte aus, um in den abgesicherten Modus zu gelangen: Wählen Sie auf dem Bildschirm Option auswählen Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Starteinstellungen > Neu starten aus. Nach dem Neustart des Geräts wird eine Liste mit Optionen angezeigt. Wählen Sie Option 5 aus der Liste aus oder drücken Sie die Taste F5 für den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Zum Vergrößern anklicken....
    Um dieses Problem zu beheben, verwenden Sie das Tool „Abbildverwaltung für die Bereitstellung“ (DSIM). Anschließend installieren Sie das Update oder Service Pack erneut. Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten. Hierzu wischen Sie vom rechten Bildschirmrand nach innen und tippen dann auf Suchen. Wenn Sie mit einer Maus arbeiten, zeigen Sie stattdessen auf die rechte untere Bildschirmecke, und klicken Sie dann auf Suchen. Geben Sie Eingabeaufforderung in das Feld Suchen ein, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung, und klicken Sie dann auf Als Administrator ausführen. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort einzugeben oder den Vorgang zu bestätigen, geben Sie das Kennwort ein bzw. klicken Sie auf Zulassen. Geben Sie den folgenden Befehl ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE. Es kann mehrere Minuten dauern, bis der Befehl abgeschlossen ist.DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth Wichtig Wenn Sie diesen Befehl ausführen, stellt DISM unter Verwendung von Windows Update die Dateien bereit, die zur Behebung der Beschädigungen erforderlich sind. Wenn Ihr Windows Update-Client bereits nicht mehr funktioniert, verwenden Sie eine funktionstüchtige Windows-Installation als Quelle zur Reparatur, oder verwenden Sie einen Windows-Ordner von einer Netzwerkfreigabe oder einem Wechselmedium, z. B. die Windows-DVD, parallel als Quelle für die Dateien. Führen Sie hierzu stattdessen den folgenden Befehl aus: DISM.exe /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:C:\Reparaturquelle\Windows /LimitAccess Hinweis Ersetzen Sie den Platzhalter C:\Reparaturquelle\Windows durch den Speicherort der Reparaturquelle. Weitere Informationen zum Reparieren von Windows mit dem DISM-Tool finden Sie unter Reparieren eines Windows-Images. Geben Sie den folgenden Befehl ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE. Es kann mehrere Minuten dauern, bis der Befehl abgeschlossen ist.sfc /scannow Schließen Sie die Eingabeaufforderung, und führen Sie Windows Update erneut aus. Zum Vergrößern anklicken....

#3 Dooma
Thema:

Sobald ich mich in mein pc einloggen kommt critical Process died hat jemand eine Lösung?

Die Seite wird geladen...

Sobald ich mich in mein pc einloggen kommt critical Process died hat jemand eine Lösung? - Similar Threads - einloggen critical Process

Forum Datum

Pc stürzt ab, restartet aber nicht und wenn ich mich einlogge sind alle meine Apps geschlossen?

Pc stürzt ab, restartet aber nicht und wenn ich mich einlogge sind alle meine Apps geschlossen?: Als ich gestern Minecraft gespielt hatte stürzte plötzlich mein PC ab. Der Bildschirm wurde Schwarz für ungefähr 30 Sekunden und dann ist das Bild wieder da. Nachdem ich mich eingeloggt hatte sah...
Software & Treiber 9. November 2024

Nvidia GeForce Now: Endlich mit automatischem Einloggen für euer Xbox-Konto

Nvidia GeForce Now: Endlich mit automatischem Einloggen für euer Xbox-Konto: Nvidia GeForce Now: Endlich mit automatischem Einloggen für euer Xbox-Konto Doch seit der Einführung gibt es einen Haken: Bei jedem Spielstart müsst ihr euch erneut in euer Xbox-Konto einloggen....
User-Neuigkeiten 20. August 2024

iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt

iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt: iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt Seitdem können auch Sicherheitsschlüssel genutzt werden. Mit dieser Funktion haben Nutzer nun die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?: Hi, ich habe im EXPERTool die Takt einstellungen meiner Grafikkarte geändert und jetzt hängt sich mein PC auf und und ich habe einen Black Screen. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits versucht...
Grafikkarten 20. Januar 2024

WhatsApp Beta: Option zum Einloggen eines Zweitgeräts per Verifizierungscode

WhatsApp Beta: Option zum Einloggen eines Zweitgeräts per Verifizierungscode: WhatsApp Beta: Option zum Einloggen eines Zweitgeräts per Verifizierungscode Dies ist dann im sogenannten „Companion Mode“ aktiv. Laut WABetaInfo wurde auch diese Option noch etwas erweitert....
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

iCloud: Störungen können erneutes Einloggen erfordern

iCloud: Störungen können erneutes Einloggen erfordern: iCloud: Störungen können erneutes Einloggen erfordern In der Nacht gab es Störungen bei Apples iCloud-Dienst. Diese Störungen sorgten dafür, dass sich Kunden neu autorisieren mussten. iCloud:...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

Microsoft Edge: Mobiler Passwortmanager kann sich in Apps einloggen

Microsoft Edge: Mobiler Passwortmanager kann sich in Apps einloggen: Microsoft Edge: Mobiler Passwortmanager kann sich in Apps einloggen Ich schrieb es schon des Öfteren, in Sachen Software macht man einen guten Job, auch bei Edge und den mobilen Apps, wie dem...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

ING: Ab sofort mit QR-Code im Browser ins Online-Banking einloggen

ING: Ab sofort mit QR-Code im Browser ins Online-Banking einloggen: ING: Ab sofort mit QR-Code im Browser ins Online-Banking einloggen War es bisher zudem notwendig den Login mittels Smartphone als zweiten Faktor abzunicken, so erlaubt man künftig (optional)...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Plex: Einloggen mit Google-Konto möglich

Plex: Einloggen mit Google-Konto möglich: Plex: Einloggen mit Google-Konto möglich Viele nutzen Kodi, auch ich – aber hauptsächlich kommt mittlerweile mein Plex-Server auf dem Synology -NAS und auf den Endgeräten als Client zum Einsatz....
User-Neuigkeiten 20. August 2020

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC: Ich habe im Hinterkopf den Gedanken mir einen neuen PC anzuschaffen. Mit dem jetzigen habe ich alle meine Daten in der Cloud gesichert. Kann ich mit dem neuen PC dann auf die Daten noch...
Windows 10 18. April 2018

Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen

Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen: Hallo zusammen, Ich finde zwar shutdown /l dort befinde ich mich dann aber im Anmeldebildschirm..Passworteingabe. Ich suche etwas wie shutdown /r jedoch eben fürs Anmelden.. Automatisches...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen.

Windows 10: Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen.: Hallo Forum, ich habe ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen. Wenn ich versuche mich mit meinem Microsoftkonto einzuloggen...
Windows 10 30. Juni 2017

Kann micht mit einem alten Account nicht einloggen

Kann micht mit einem alten Account nicht einloggen: Guten Tag, nach vielen Jahren wollte ich mich einloggen, aber dies geht leider nicht. Das Profil existiert noch, aber weder mit Benutzername, noch mit ID kann ich mich anmelden. Es kommt immer:...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Februar 2017
Sobald ich mich in mein pc einloggen kommt critical Process died hat jemand eine Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden