Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im Hinterkopf den Gedanken mir einen neuen PC anzuschaffen. Mit dem jetzigen habe ich alle meine Daten in der Cloud gesichert. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Yogie, 18. April 2018.

  1. Yogie
    Yogie Gast

    Ich habe im Hinterkopf den Gedanken mir einen neuen PC anzuschaffen.
    Mit dem jetzigen habe ich alle meine Daten in der Cloud gesichert.
    Kann ich mit dem neuen PC dann auf die Daten noch zugreifen?
     
  2. User Advert

  3. cramsmreh
    cramsmreh Gast

    kann mich bei Onedrive nicht einloggen

    Hallo,

    ich habe nun Windows 10 (nach Win7) installiert. Auf meinem normalen PC alles ohne Problem, Onedrive läuft und synchronisiert. Ich habe mich dort mit meinem Microsoft account eingeloggt. Auch wenn das eine Gmail Adresse ist, aber mit dieser bin ich bei Microsoft registriert.

    Auf dem Notebook hingegen klappt der Login nicht. Dort habe ich (warum auch immer) nur ein lokales Konto. Wenn ich dort auf Einstellungen-Konten gehe und auf "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" klicke, kommt immer nur "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch ein mal oder versuchen Sie es später, um Ihr Gerät einzurichten". Ich kann mich also an keiner Stelle mit meinem Microsoft Konto einloggen. Bei Onedrive ist auch das "Verknüpfung von Onedrive aufheben" ausgegraut...

    Was kann ich tun?

    danke, marc
     
  4. LockedUH
    LockedUH Gast
  5. Thinky
    Thinky Gast
    OneDrive Dateien offline zu neuer Windows 10 Installation "mitnehmen"

    Ich habe mir für meinen Laptop eine mSATA SSD gekauft und möchte dort mit einem frisch installierten Windows 10 starten :)

    Meine OneDrive Dateien liegen im Moment auf der internen HD im Standard OneDrive. Sie sollen auch weiterhin auf der HD bleiben, jedoch in einem anderen Ordner. Den OneDrive Speicherpfad in Windows 10 zu ändern ist vermutlich das kleinere Problem.

    Das größere: Da ich alle Dateien auf meinem Rechner und auf OneDrive synchron liegen habe (ca. 20GB) möchte ich nicht
    • dass die Dateien neu zu OneDrive hochgeladen werden,
    • dass alle Dateien von OneDrive runtergeladen werden.
    Geht das irgendwie? Wenn ja, wie?

    Dankeschön!
     
  6. warducK
    warducK Gast

    OneDrive nicht in Windows10 verfügbar

    Hallo Leute,

    entgegen Millionen anderer Nutzer die ich in meiner Googlerecherche gefunden habe, will ich Onedrive aus meiner Windows10 Installation nicht entfernen, sondern gerne installieren/aktivieren.

    Man sollte jetzt meinen, dass OneDrive standardmäßig installiert und aktiv ist. Aber auf meinem Desktopsystem glänzt es nur durch Abwesenheit.

    Folgende Fakten/Infos kann ich liefern:
    • Installation: Windows 10 Pro per Upgrade von Windows 8.1 Pro
    • Hardware: i5-2500k, 16GB RAM, GTX680 - alles nicht übertaktet.
    • Das "Wolke"-Symbol in der Taskleiste ist nicht vorhanden.
      Es gibt ein Verzeichnis "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Microsoft\OneDrive indem auch eine OneDrive.exe enthalten ist. Ausführen - sowohl mit als auch ohne Adminrechte - zeigt keine Reaktion. Auch kein Prozess im Taskmanager.
    • Es gibt dort das Unterverzeichnis: C:\Users\[USER]\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.5907.0716 tcebobn unter Anderem eine OneDriveSetup.exe enthalten ist. Wenn ich diese ausführe wird aber lediglich ein weiterer anscheinend identischer Ordner C:\Users\[USER]\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.5907.0716_1 erstellt. Die OneDriveSetup.exe dort aus ausgeführt erzeugt ein Verzeichnis ...._2 und so weiter.
    • Der Troubleshooter von der URL: http://windows.microsoft.com/en-ca/windows-10/run-the-onedrive-troubleshooter sagt, er wäre nicht mit der Windowsversion kompatibel.
    Da ich mit meinem Latein gerade am Ende bin, bin ich für jeden Hinweis dankbar!
     
Thema:

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC - Similar Threads - Windows Einloggen Onedrive

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht: Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht Windows- und Mac-Nutzer bekommen da nun mit Version 6.10 der Software Neuerungen präsentiert, allerdings werden auch zahlreiche Bugs...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen

Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen: Hallo zusammen, Ich finde zwar shutdown /l dort befinde ich mich dann aber im Anmeldebildschirm..Passworteingabe. Ich suche etwas wie shutdown /r jedoch eben fürs Anmelden.. Automatisches...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen.

Windows 10: Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen.: Hallo Forum, ich habe ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen. Wenn ich versuche mich mit meinem Microsoftkonto einzuloggen...
Windows 10 30. Juni 2017
Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. onedrive auf pc einloggen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden