Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im Hinterkopf den Gedanken mir einen neuen PC anzuschaffen. Mit dem jetzigen habe ich alle meine Daten in der Cloud gesichert. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Yogie, 18. April 2018.

  1. Yogie
    Yogie Gast

    Ich habe im Hinterkopf den Gedanken mir einen neuen PC anzuschaffen.
    Mit dem jetzigen habe ich alle meine Daten in der Cloud gesichert.
    Kann ich mit dem neuen PC dann auf die Daten noch zugreifen?
     
  2. User Advert

  3. cramsmreh
    cramsmreh Gast

    kann mich bei Onedrive nicht einloggen

    Hallo,

    ich habe nun Windows 10 (nach Win7) installiert. Auf meinem normalen PC alles ohne Problem, Onedrive läuft und synchronisiert. Ich habe mich dort mit meinem Microsoft account eingeloggt. Auch wenn das eine Gmail Adresse ist, aber mit dieser bin ich bei Microsoft registriert.

    Auf dem Notebook hingegen klappt der Login nicht. Dort habe ich (warum auch immer) nur ein lokales Konto. Wenn ich dort auf Einstellungen-Konten gehe und auf "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" klicke, kommt immer nur "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch ein mal oder versuchen Sie es später, um Ihr Gerät einzurichten". Ich kann mich also an keiner Stelle mit meinem Microsoft Konto einloggen. Bei Onedrive ist auch das "Verknüpfung von Onedrive aufheben" ausgegraut...

    Was kann ich tun?

    danke, marc
     
  4. LockedUH
    LockedUH Gast
  5. Thinky
    Thinky Gast
    OneDrive Dateien offline zu neuer Windows 10 Installation "mitnehmen"

    Ich habe mir für meinen Laptop eine mSATA SSD gekauft und möchte dort mit einem frisch installierten Windows 10 starten :)

    Meine OneDrive Dateien liegen im Moment auf der internen HD im Standard OneDrive. Sie sollen auch weiterhin auf der HD bleiben, jedoch in einem anderen Ordner. Den OneDrive Speicherpfad in Windows 10 zu ändern ist vermutlich das kleinere Problem.

    Das größere: Da ich alle Dateien auf meinem Rechner und auf OneDrive synchron liegen habe (ca. 20GB) möchte ich nicht
    • dass die Dateien neu zu OneDrive hochgeladen werden,
    • dass alle Dateien von OneDrive runtergeladen werden.
    Geht das irgendwie? Wenn ja, wie?

    Dankeschön!
     
  6. warducK
    warducK Gast

    OneDrive nicht in Windows10 verfügbar

    Hallo Leute,

    entgegen Millionen anderer Nutzer die ich in meiner Googlerecherche gefunden habe, will ich Onedrive aus meiner Windows10 Installation nicht entfernen, sondern gerne installieren/aktivieren.

    Man sollte jetzt meinen, dass OneDrive standardmäßig installiert und aktiv ist. Aber auf meinem Desktopsystem glänzt es nur durch Abwesenheit.

    Folgende Fakten/Infos kann ich liefern:
    • Installation: Windows 10 Pro per Upgrade von Windows 8.1 Pro
    • Hardware: i5-2500k, 16GB RAM, GTX680 - alles nicht übertaktet.
    • Das "Wolke"-Symbol in der Taskleiste ist nicht vorhanden.
      Es gibt ein Verzeichnis "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Microsoft\OneDrive indem auch eine OneDrive.exe enthalten ist. Ausführen - sowohl mit als auch ohne Adminrechte - zeigt keine Reaktion. Auch kein Prozess im Taskmanager.
    • Es gibt dort das Unterverzeichnis: C:\Users\[USER]\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.5907.0716 tcebobn unter Anderem eine OneDriveSetup.exe enthalten ist. Wenn ich diese ausführe wird aber lediglich ein weiterer anscheinend identischer Ordner C:\Users\[USER]\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.5907.0716_1 erstellt. Die OneDriveSetup.exe dort aus ausgeführt erzeugt ein Verzeichnis ...._2 und so weiter.
    • Der Troubleshooter von der URL: http://windows.microsoft.com/en-ca/windows-10/run-the-onedrive-troubleshooter sagt, er wäre nicht mit der Windowsversion kompatibel.
    Da ich mit meinem Latein gerade am Ende bin, bin ich für jeden Hinweis dankbar!
     
Thema:

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC - Similar Threads - Windows Einloggen Onedrive

Forum Datum

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Gilt das Supportende auch für diese Windows 7 Version (Professionell) ?
Windows 7 Heute um 14:13 Uhr

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos: Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos So viele, dass man quasi bis zum Lebensende spielen kann. Aktuell gibt es von den Exor Studios das 2012 erschienene Zombie Driver HD kostenlos (Nicht-HD...
User-Neuigkeiten Heute um 11:34 Uhr

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht: Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen nicht genügt (was er aber tut) und ich das Windows...
Windows 7 Dienstag um 18:22 Uhr

Windows 7 upgrade to latest or to win10

Windows 7 upgrade to latest or to win10: Hi community, when I try to update win7 to the latest version - or to win10 - I get an error message due to damaged/corrupted files. If there is any way to repair those files, I would prefer...
Windows 7 Montag um 20:42 Uhr

Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt

Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt: Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im November 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 53,33 %. Dieser Wert bezieht sich aber...
User-Neuigkeiten Montag um 13:13 Uhr

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt: Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt Dieser entstammt den kreativen Köpfen von Readdle (denen unter anderem auch die beliebte App...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:23 Uhr

System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10: Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft....
Windows 7 Freitag um 20:12 Uhr

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr: Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr Das Release trägt die Nummer 0.7 und bringt unter anderem die Möglichkeit mit, mehrere Arbeitsbereiche, quasi...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Windows 10 Insider Preview Build 19033 für Insider verfügbar

Windows 10 Insider Preview Build 19033 für Insider verfügbar: Windows 10 Insider Preview Build 19033 für Insider verfügbar November eine neue Insider Preview mit der Build Nummer 19033 für Insider im Fast und auch im Slow Ring veröffentlicht. Die Änderungen...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Ich bekomme beim Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 (Daten, Programme und Einstellungen sollen erhalten bleiben), mittels Media Creation Tool und erfolgreicher Hardware-Prüfung (Intel...
Windows 7 25. November 2019

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese...
Windows 7 23. November 2019

Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen

Windows 10: Batch: automatisch aus und wieder einloggen: Hallo zusammen, Ich finde zwar shutdown /l dort befinde ich mich dann aber im Anmeldebildschirm..Passworteingabe. Ich suche etwas wie shutdown /r jedoch eben fürs Anmelden.. Automatisches...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen.

Windows 10: Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen.: Hallo Forum, ich habe ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Momentan kann ich mich nur unter dem lokalen Konto einloggen. Wenn ich versuche mich mit meinem Microsoftkonto einzuloggen...
Windows 10 30. Juni 2017
Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. onedrive auf pc einloggen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden