Plex: Einloggen mit Google-Konto möglich

Diskutiere und helfe bei Plex: Einloggen mit Google-Konto möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plex: Einloggen mit Google-Konto möglich Viele nutzen Kodi, auch ich – aber hauptsächlich kommt mittlerweile mein Plex-Server auf dem Synology -NAS... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Plex: Einloggen mit Google-Konto möglich

    Viele nutzen Kodi, auch ich – aber hauptsächlich kommt mittlerweile mein Plex-Server auf dem Synology -NAS und auf den Endgeräten als Client zum Einsatz. Das Koppeln mit dem Account auf dem Server ist eine einmalige Sache, dies passiert über eine dedizierte Plex-Seite, auf der ein Code eingegeben werden muss.

    Plex: Einloggen mit Google-Konto möglich
     
Thema:

Plex: Einloggen mit Google-Konto möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden