Slot Problem?

Diskutiere und helfe bei Slot Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich habe mir vorhin erst das letzte Teil, die Grafikkarte für meinen ersten PC gekauft. Jetzt habe ich eine Frage... Meine... Discussion in 'Grafikkarten' started by Matrix934, Dec 4, 2020.

1. Matrix934
    Matrix934 Gast

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir vorhin erst das letzte Teil, die Grafikkarte für meinen ersten PC gekauft.

Jetzt habe ich eine Frage... Meine Grafikkarte, die MSI RTX 3060 TI Gaming X Trio wird damit angegeben das diese 2,5 oder 3 Slots braucht. Für diese Graka habe ich das TG5 Gehäuse von Sharkoon genommen und wollte fragen ob das denn auch so viele Slots frei hat, also 2,5 bis 3 weil ich kenne mich damit nicht aus.

LG

:)

#1 Matrix934, Dec 4, 2020
Thema:

Slot Problem?

Loading...

Slot Problem? - Similar Threads - Slot Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Slot Problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice