Sind Hdds neben einer ssd sinvoll?

Diskutiere und helfe bei Sind Hdds neben einer ssd sinvoll? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallu C: Meine Festplatte "Samsung ssd 860 EVO 500GB" ist voll (Noch 20 gb) :/ nun will ich mir eine 2te festplatte dazukaufen aber da Ssds Ziemlich... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ByBastian, Jan 12, 2021.

1. ByBastian
    ByBastian Gast

Hallu C:

Meine Festplatte "Samsung ssd 860 EVO 500GB" ist voll (Noch 20 gb) :/ nun will ich mir eine 2te festplatte dazukaufen aber da Ssds Ziemlich Teuer sind habe ich mich nach Hdds Umgeschaut .-.

Aber ich kann mich nicht entscheiden :C

Könnt ihr Welche für mich Empfehlen ? (sie Sollte 7200 rpm haben und lange halten) C:

Und Welche von der Marke Seagate sind die besten ?

Und welche Hdd ist die schnellste am Markt ?

:)

#1 ByBastian, Jan 12, 2021
Thema:

Sind Hdds neben einer ssd sinvoll?

Loading...

Sind Hdds neben einer ssd sinvoll? - Similar Threads - Hdds ssd sinvoll

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
Sind Hdds neben einer ssd sinvoll? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice