Sind diese Temperaturen normal?
Diskutiere und helfe bei Sind diese Temperaturen normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Hab mir eben nach der zusammenstellung meines PC's mir meine Temperaturen angeschaut. Auf folgenden Bildern sieht man alle Temperaturen. Sind... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MichaTube, 24. September 2022.
Thema:
Sind diese Temperaturen normal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind diese Temperaturen normal? - Similar Threads - Temperaturen normal |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen TemperaturenSchnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen: Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen
Allerdings gibt es da einen Haken, den man vom iPhone bereits kennt: Bei zu kalten oder zu hohen Temperaturen macht die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ?
https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
ich spiele minecraft und sind diese temperaturen normal?ich spiele minecraft und sind diese temperaturen normal?: Ich spiele eine Mod mit dem Complemantary shader hoch eingestellt und mit über 100 mds und vielen Texture packs gleichzeitig und meine cpu temperaturen liegen bei 60 bis 80 Grad und mein Gpu bei...
|
Prozessoren | 12. Oktober 2024 |
Kennt jemand eine Lösung, sind diese Temperaturen für mein PC normal??Kennt jemand eine Lösung, sind diese Temperaturen für mein PC normal??: Hallo, es war ja die letzten Tage so heiß und ich hatte ein komisches Problem. Als ich am Spielen war ging meine Temperatur meiner CPU sehr hoch, so gegen 90 Grad, abgeschaltet hat sich der PC...
|
Prozessoren | 28. Juni 2024 |
Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?: Guten Tag, ich hab vor etwa einer Woche meine Wärmeleitpaste erneuert, da ich gemerkt habe dass meine CPU alleine wenn der Browser und Discord offen war, ich über 85 Grad erreiche bei meiner CPU....
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
Sind diese CPU Temperaturen normal in idle?Sind diese CPU Temperaturen normal in idle?: Hallo,
ich habe mir ein fertig PC gekauft. Was mich zu beginn gewundert hat ist das die Lüfter der CPU Wasserkühlung ( Endorfy Navis 360 ARGB) bei booten sehr lauten werden und im idle diese...
|
Prozessoren | 21. Oktober 2023 |
Ryzen 7 5800X3D welche Temperaturen sind normal?Ryzen 7 5800X3D welche Temperaturen sind normal?: Hallo zusammen,
ich habe meinem PC ein Upgrade verpasst. Es kommt jetzt ein Ryzen 5800X3D zum Einsatz. Ich weiß das diese CPU ein kleiner Hitzkopf sein soll. Nun frage ich mich aber welche...
|
Prozessoren | 9. Januar 2023 |
Sind die Auslastungen/ Temperaturen normal?Sind die Auslastungen/ Temperaturen normal?: Sind die Auslastungen/ Temperaturen normal??
Test Spiel: Minecraft mit Shader 2560x 1440p Auflösung!
Sind die Auslastungen/ Temperaturen normal??
https://youtu.be/vupeZzhwzMU...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2022 |
Welche Temperaturen sind normal?Welche Temperaturen sind normal?: Welche GPU und CPU Temperaturen sind bei voller Auslastung noch normal und ab wann würde der PC überhitzen, weil im Internet steht, dass eine Temperatur von 85° noch als „Standart“ bezeichnet...
|
Prozessoren | 30. Juni 2022 |
Temperaturen von CPU normal?Temperaturen von CPU normal?: Hey, ich habe eine Frage bezüglich der Temperaturen meiner CPU. Ich weiß, das alle Werte die ich hier nenne immer noch im Normalbereich liegen und nicht bedenklich sind. Aufjedenfall hab ich auf...
|
Prozessoren | 7. April 2022 |
Amd Ryzen 5 3600 normale temperaturen und PC geruch normal?Amd Ryzen 5 3600 normale temperaturen und PC geruch normal?: Ich habe Teardown gespielt und die CPU Temperaturen waren meistens 64C - 70C (manchmal beim laden sprang sie kurz auf ca. 80C). Während meine GPU (RTX 2060) ungefähr 64C permanent war. Sind diese...
|
Prozessoren | 12. Februar 2022 |
Sind diese Temperaturen normal?Sind diese Temperaturen normal?: Hallo, ich besitze eine radeon 5700 xt von gigabyte in der oc Variante, ich habe neulich die Wärmeleitpaste gegen Flüssigmetall ausgetauscht und neue Wärmeleitpads verbaut, allerdings bin ich mit...
|
Grafikkarten | 26. Mai 2021 |
Temperaturen der RX5700 noch normal?Temperaturen der RX5700 noch normal?: Guten Tag,
ich habe mir vor ca einem Jahr eine RX5700 ROG Strix gekauft. Ich war und bin auch immernoch zufrieden. Ich habe des öfteren meine Temperaturen gecheckt und es war nie etwas auffällig...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2021 |