Sind diese Temperaturen normal?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Temperaturen normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine radeon 5700 xt von gigabyte in der oc Variante, ich habe neulich die Wärmeleitpaste gegen Flüssigmetall ausgetauscht und neue... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laxen318, 26. Mai 2021.

  1. Laxen318
    Laxen318 Gast

    Hallo, ich besitze eine radeon 5700 xt von gigabyte in der oc Variante, ich habe neulich die Wärmeleitpaste gegen Flüssigmetall ausgetauscht und neue Wärmeleitpads verbaut, allerdings bin ich mit den Temperaturen nicht zufrieden, am meisten sorge bereitet mir memory da sie bei der Aufnahme nicht einmal voll ausgelastet ist. Was haltet ihr von der Temperatur?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Laxen318, 26. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind diese Temperaturen normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden