Sind diese Komponenten Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Komponenten Kompatibel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine lieben PC Gurus, folgende Frage: Passt das so zusammen von den Anschlüssen her oder nicht? Mainboard: MSI A320M-A PRO MAX Grafikkarte:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kxarmin66, 14. September 2023.

1. kxarmin66
    kxarmin66 Gast

Hallo meine lieben PC Gurus,

folgende Frage:

Passt das so zusammen von den Anschlüssen her oder nicht?

Mainboard: MSI A320M-A PRO MAX

Grafikkarte: Sapphire Pulse AMD Radeon RX 570 8GB

SSD: 1000GB S-ATA3

RAM: 8GB DDR4-RAM x 2

Kühler: 80mm (ohne Beleuchtung)

Netzteil: be-quiet System Power 9 (500W)

Bitte um dringende Aufklärung :)

Danke und LG

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Mainboard zu vorhandenen Komponenten

gritstone schrieb: Hat nur den einen PCIe auf dem die GraKa liegt Zum Vergrößern anklicken....
    Das wäre dann aber für ein µATX Board echt spartanisch, oder ist es doch ein Mini-ITX?
    Um welches Board gehts denn?

#3 chill_eule
  3. Cinnayum
    Cinnayum Gast

Welche Komponente aufrüsten ? Ratlos!

AW: Welche Komponente aufrüsten ? Ratlos!

In welcher Auflösung / Hz spielst du und wie hoch ziehst du die Details oder FSAA?

Eine 1070 (immerhin nun gute 3 Jahre auf dem Markt) bekommt man mit neueren Spielen problemlos ans Limit.
    Eine 2080 wäre gute 40-60% schneller, aber auch die fängt bei falschem Umgang mit den Detailreglern das Stottern an.

#3 Cinnayum
  4. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

AW: Welche Kabel muss ich für meine Komponenten verwenden?

Dann wirst du dich mit der Anleitung befassen müssen.

#3 -Shorty-
  5. Caduzzz
    Caduzzz Gast

-Shorty- schrieb: Dann wirst du dich mit der Anleitung befassen müssen. Zum Vergrößern anklicken....
    Liest sich hart, aber -Shorty- hat vollkommen recht. Gerade bei be quiet Netzteilen ist ein ausführliches Bildchen zum Kabelbaumgedöns im Handbuch. Solltest du das zum aller-, allerersten Mal machen, dann guck doch auch einfach was du hast *Zwinker ;)

CPU > CPU(Strom)Stecker
    Grafikkarte > VGA Stecker
    HDD > SATA Stecker

Grüße

edit: Mainboard vergessen*LOL :lol:*Klatsch :klatsch:....das gibt 'nen dicken Trottelpunkt heute

#3 Caduzzz
  6. Richu006
    Richu006 Gast

So schwer ist das nicht... es passen immer nur die richtigen Kabel am rechten Steckplatz...

Das Mainboard braucht Strom (der grosse Stecker)
    Die CPU(der kleine Stecker oben am Mainboard)
    Die GPU (hat eigene Stecker)
    Und due HDD (hat auch eigene Stecker)...
    Der rest nimmt Strom vom Mainboard... brauchen also keine extra Stromkabel...
    Du brauchst also nur ungefähr 4 Stromkabel xD

#3 Richu006
Thema:

Sind diese Komponenten Kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Komponenten Kompatibel? - Similar Threads - Komponenten Kompatibel

Forum Datum

PC Komponenten Kompatibel?

PC Komponenten Kompatibel?: Hi möchte ein Office PC bauen, kenne mich aber leider garnicht mit Hardware aus, kann mir jemand sagen ob die Teile miteinander kompatible sind? Prozessor: Intel i3 12100 Motherbord: ASUS...
Mainboards 4. Dezember 2024

Sind diese Komponenten miteinander kompatibel?

Sind diese Komponenten miteinander kompatibel?: hallo ich stelle mir aktuell einen neuen pc zusammen. Früher habe ich immer einfach teile zusammen gebastelt aber jetzt fange ich von Grund auf neu an… könnte jemand für mich checken ob folgende...
Mainboards 2. Dezember 2024

Sind diese Komponenten kompatibel und sinnvoll (4000€ White Build)?

Sind diese Komponenten kompatibel und sinnvoll (4000€ White Build)?: Ich spiele jetzt schon seit Jahren auf einem uralten Gerät aus 2012 und bin jetzt bereit ca. 4000€ auszugeben um endlich die alte Kiste in Rente zu schicken. Das ist jetzt keine endgültige Liste...
Prozessoren 21. August 2024

PC Komponenten kompatibel?

PC Komponenten kompatibel?: Hallo, ich muss so langsam meinen PC upgraden, da meine alte Grafikkarte kaputt ist und ich mir in mein altes Setup eine rtx4070 eingebaut habe. Da ist wie ich gelesen habe und sehe der...
Prozessoren 5. Juni 2024

Pc Komponenten Kompatibel?

Pc Komponenten Kompatibel?: Hallo, ich wollte gerne fragen ob die Komponenten zusammen arbeiten können. Nach mehreren Monaten recherche fand ich leider nichts. Mein Pc stürzt des öfteren ab und habe Bluescreens. Vielen dank...
Prozessoren 4. Januar 2024

Sind diese PC Komponenten kompatibel?

Sind diese PC Komponenten kompatibel?: Ich will mir einen PC für ca. 1600€ zusammenstellen und habe jetzt nach langer Zeit die passenden Teile gefunden. Ich will nur, das ihr noch mal nachschaut, ob die Teile auch wirklich zusammen...
Mainboards 4. Januar 2024

Ist mein GAMING PC mit den Komponenten kompatibel - Änderungsvorschläge?

Ist mein GAMING PC mit den Komponenten kompatibel - Änderungsvorschläge?: Hey! Ich wollte mir einen PC kaufen und habe mir jetzt diesen PC zusammengestellt, (Mein Budget war 1500€) Ist dieser so in Ordnung? Oder ist irgendwas nicht kompatibel oder fehlt? Danke!...
Mainboards 2. Dezember 2023

Sind diese Pc Komponenten kompatibel?

Sind diese Pc Komponenten kompatibel?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9152d5221c5c838beb5d44d8cac962134611e1a17f62ea9d584 Ich will für meinen kleinen Bruder einen PC zusammenbauen und...
Prozessoren 23. November 2023

Alle Komponenten kompatibel miteinander?

Alle Komponenten kompatibel miteinander?: Nvidia GeForce GTX 1660 SUPER inno3d ORSAIR VENGEANCE RGB PRO 32GB (2x16GB) DDR4 3200(PC4-25600)C16MSI B550-A Proamd ryzen 7 5700x Sharkoon TG4 RGB Samsung NVMe M.2 SSD 980 1TB Thermaktake...
Prozessoren 19. November 2023

Sind diese Komponente mit dem Mainboard kompatibel und kann ich damit auf QHD spielen?

Sind diese Komponente mit dem Mainboard kompatibel und kann ich damit auf QHD spielen?: Ich will mir einen PC mit folgenden Komponenten zusammenbauen: CPU: AMD Ryzen 7 5700X GPU: MSI Radeon RX 6800 Mainboard: GIGABYTE B550 Gaming X V2 Netzteil: be quiet! System Power 10 650W...
Mainboards 30. August 2023

Sind diese PC-Komponenten Gut und Kompatibel?

Sind diese PC-Komponenten Gut und Kompatibel?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pc-komponenten-gut-und-kompatibel
Prozessoren 25. August 2023

Sind alle Komponenten kompatibel?

Sind alle Komponenten kompatibel?: https://geizhals.de/wishlists/3296920 https://www.gutefrage.net/frage/sind-alle-komponenten-kompatibel-2
Mainboards 12. August 2023

PC Komponenten alle kompatibel?

PC Komponenten alle kompatibel?: Moin hätte nh Frage und zwar ob alle Komponenten zueinander passen. Hoffe die Bilder enthalten alle Infos. https://www.gutefrage.net/frage/pc-komponenten-alle-kompatibel
Grafikkarten 1. Juni 2023
Sind diese Komponenten Kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden