Neues Netzteil für Acer Predator p03-630?

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil für Acer Predator p03-630? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüß'Gott, und zwar gehts darum dass ich mir den oben genannten rechner springen lassen hab. Jetzt ist das Teil Hardwaretechnisch ja ziemlicher... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Metzg4r, 13. September 2023.

1. Metzg4r
    Metzg4r Gast

Grüß'Gott,

und zwar gehts darum dass ich mir den oben genannten rechner springen lassen hab.

Jetzt ist das Teil Hardwaretechnisch ja ziemlicher Müll, bis auf Graka und CPU. Habe bereits den Lüfter getauscht, geht auch spitze.

Jedoch ist das Netzteil Schwach, voralem für die 3070er und wie ich will mit zwei Bildschirmen.

Habe mir ein Netzteil gekauft, jetzt kommt natürlich das Problem das CPU kabel beim zum Glück Modularen Netzteil falscher Stecker, gesagt getan, neues Bestellt.

JETZT fällt mir auf dass der Hauptstromanschluss für die Mainboard nur 6pin hat statt der 24er.

Oh Acer..

NAJA! meine Frage ist nun, kann ich mir einfach so'n Adapter holen, von 24 auf 6 pin? gibt ja welche.

Hat da jemand Erfahrung, geht des oder kill ich damit die Mainboard.

Beste Grüße.

:)

2. blautemple
    blautemple Gast

3700X oder 3800X ?

#3 blautemple
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Asus ROG Strix XG43UQ und alternativen

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Acer Predator Z35 User gesucht

#3 JoM79
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

4 K Monitor Suche

LG 27GN950-B ,
    Asus ROG Swift PG27UQ und Acer Predator X27(P) ,
    Samsung (GQ65)Q90T
    oder der Neue von ASUS

#3 Nathenhale
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC schaltet sich von selbst aus

Naja Oem Board halt.Das hat selten eine so gute Ausstattung.Allerdings wenn eine CPU schon eine integrierte Grafik besitzt macht es ja auch Sinn wenn das Board dafür einen Anschluss hätte.
    Müsste dieser dann sein denke ich.Acer Aspire G5920 Predator Intel Core i7-3770 3,40GHz, 16GB RAM, 2TB HDD, AMD HD7970, Win8 bei notebooksbilliger.de
    Naja Netzteil würde ich mal ausschliessen,wenn das neu kam.
    Kannst ja mal den Ram einzeln versuchen zu testen,also nur einen Riegel.
    Wie sind denn die Temperaturen?Mal mit HWinfo o. HWmonitor testen.

#3 Schwarzseher
Thema:

Neues Netzteil für Acer Predator p03-630?

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil für Acer Predator p03-630? - Similar Threads - Netzteil Acer Predator

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Welches Netzteil für Acer Aspire 5 A515-56-54L?

Welches Netzteil für Acer Aspire 5 A515-56-54L?: Hey Liebe Community, ich kann mein Acer Notebook (Modell im Titel) nicht mehr mit dem Originalnetzteil aufladen, deswegen habe ich vor ein neues Netzteil zu bestellen. Auf der Acer-Webseite gabs...
Stromversorgung 8. Mai 2023

Welches Netzteil lässt sich beim Acer Predator Orion 3000 PO3-600 einbauen?

Welches Netzteil lässt sich beim Acer Predator Orion 3000 PO3-600 einbauen?: Hallo, ich habe nicht nur wegen eines Defekts sondern auch wegen der geringen Leistung vor mein Netzteil zu wechseln und finde keine Lösung egal wie tief ich suche. Das Acer Netzteil / Power...
Stromversorgung 27. Juli 2022

Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen?

Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen?: Ich habe ein Problem mein Acer Netzteil ist defekt. Kann ich einen X-beliebigen von Acer Netzteil kaufen? Meiner hat ein Schlitz als Info und mein Laptop (Aspire 3 A315-51-39US). Was muss man...
Stromversorgung 11. Januar 2022

Welches Netzteil für Acer Concept D3?

Welches Netzteil für Acer Concept D3?: Hey. Weiss jemand, welche Netzteile man für den Acer Conceptd 3 brauchen kann? https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-acer-concept-d3
Stromversorgung 14. Februar 2021

Netzteil Acer S232 HL?

Netzteil Acer S232 HL?: Moin moin zusammen! ich habe einen alten Acer Bildschirm dennoch gerne wieder nutzen würde, allerdings fehlt mir das passende Netzteil dazu. Nun finde ich verschiedene Netzteile die als...
Stromversorgung 29. Januar 2021

Acer Predator Orion 3000 PO3-620 Netzteil Surrt / Mainboard Fiept?

Acer Predator Orion 3000 PO3-620 Netzteil Surrt / Mainboard Fiept?: Guten Abend, ich habe mir ein neuen PC gekauft von Acer steht in der Frage, nun habe ich aber bemerkt sobald ich den Rechner ausschalte, surrt das Netzteil. Und im laufenden betrieb fiept das...
Mainboards 8. Januar 2021

Netzteil für Acer s220hqlbbd?

Netzteil für Acer s220hqlbbd?: [ATTACH] Hallo ich habe nach einer Weile nach meinem Umzug meinen Bildschirm ausgepackt und wollte gemütlich mit meinem Monitor spielen, nur habe ich mein Netzteil verloren. Ich finde leider...
Stromversorgung 11. Dezember 2020

Suche netzteil für Acer Nitro 5?

Suche netzteil für Acer Nitro 5?: Kann ich sowas direkt bei Acer kaufen? Kennt jemand ne gute seite? Acer Nitro 5 AN517-51-748R Oranger netzteilstecker. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-netzteil-fuer-acer-nitro-5
Stromversorgung 4. Dezember 2020
Neues Netzteil für Acer Predator p03-630? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden