PC Komponenten kompatibel?

Diskutiere und helfe bei PC Komponenten kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich muss so langsam meinen PC upgraden, da meine alte Grafikkarte kaputt ist und ich mir in mein altes Setup eine rtx4070 eingebaut habe. Da... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lociss, 5. Juni 2024.

1. Lociss
    Lociss Gast

Hallo,

ich muss so langsam meinen PC upgraden, da meine alte Grafikkarte kaputt ist und ich mir in mein altes Setup eine rtx4070 eingebaut habe. Da ist wie ich gelesen habe und sehe der Flaschenhals sehr groß. Jetzt möchte ich mir zu der genannten Grafikkarte folgende Komponenten dazuholen:

MAINBOARD:- ASUS Prime Z790-A WIFI Gaming MainboardNetzteil:

- 850W FSP Fortron HYDRO K PRO Bronze ATX 3,0

Kühlung:

- ASUS TUF Gaming LC II 360 ARGB All-in-One-Flüssig-CPU-Kühler

Prozessor:

-Intel® Core™ i7-14700KF Desktop Processor 20 cores (8 P-cores + 12 E-cores) up to 5.6 GHz

Arbeitsspeicher:- 2x Crucial RAM 32GB Kit (2x16GB) DDR5 5200MHz (oder 4800MHz) Desktop Arbeitsspeicher CT2K16G52C42U5Festplatte:- 1 oder 2 :Lexar NM620 1TB SSD, M.2 2280 PCIe Gen3x4 NVMe 1.4 Interne SSD, Bis zu 3500MB/s Lesen, 3000MB/s SchreibenHabt ihr hierzu eine Antwort, ob das alles so kompatibel ist, oder gibt es Tipps?

Vielen Dank schon mal vorab.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Komponenten kompatibel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden