Sind diese Komponenten miteinander kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Komponenten miteinander kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage zu einem CPU kühler und einem Mainboard: Ich möchte mir einen PC selber zusammen bauen und wollte fragen ob der pure Rock 2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DiaboloKey, 23. Mai 2023.

  1. DiaboloKey
    DiaboloKey Gast

    Hallo ich habe eine Frage zu einem CPU kühler und einem Mainboard:

    Ich möchte mir einen PC selber zusammen bauen und wollte fragen ob der pure Rock 2 von be quiet mit einem Asus Tuf gaming B650 Pro kompatibel ist und ob er ausreichend ist um einen AMD Ryzen 5 7600x zu kühlen?

    LG Nico

    :)
     
    #1 DiaboloKey, 23. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind diese Komponenten miteinander kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden