Sind die slots von der Geforce 1060 und der rtx 3060 ti gleich?

Diskutiere und helfe bei Sind die slots von der Geforce 1060 und der rtx 3060 ti gleich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüßt euch! Ich bin jetzt nicht so der google typ weil ich nie finde was ich suche, deswegen hier. Ich habe mir jetzt vor wenigen tagen einen neuen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spaceengeneer, 26. August 2022.

1. Spaceengeneer
    Spaceengeneer Gast

Grüßt euch!

Ich bin jetzt nicht so der google typ weil ich nie finde was ich suche, deswegen hier.

Ich habe mir jetzt vor wenigen tagen einen neuen pc zugelegt, oder eher die teile bestellt, und die sollten eigentlich alle am selben tag kommen. Ja, jetzt ist nur schon alles da ausser der 3060 ti die ich mir bestellt habe.

Jetzt habe ich allerdings nicht meine alte 1060 in meinem alten rechner, und wollte mal wissen ob ich (bis meine neue grafikkarte) meine alte grafikkarte erstmal als ersatzt nehmen kann.

Falls das einen unterschied macht: Ich habe jetzt das "ASUS ROG Strix B-550-E mainboard"

:)

#1 Spaceengeneer, 26. August 2022
Thema:

Sind die slots von der Geforce 1060 und der rtx 3060 ti gleich?

Die Seite wird geladen...

Sind die slots von der Geforce 1060 und der rtx 3060 ti gleich? - Similar Threads - slots Geforce 1060

Forum Datum

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud: GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud Mit Mafia: The Old Country erscheint am 8. August ein neuer Teil der bekannten Gangster-Saga auf Steam. GeForce NOW: Mafia und Grounded 2...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück: GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück Der Titel von Nacon bringt die ikonische Figur zurück auf die Straßen von Old Detroit, wobei Spieler dank Cloud-Streaming nicht mehr an...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Sind die slots von der Geforce 1060 und der rtx 3060 ti gleich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden