Sind die slots von der Geforce 1060 und der rtx 3060 ti gleich?

Diskutiere und helfe bei Sind die slots von der Geforce 1060 und der rtx 3060 ti gleich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüßt euch! Ich bin jetzt nicht so der google typ weil ich nie finde was ich suche, deswegen hier. Ich habe mir jetzt vor wenigen tagen einen neuen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spaceengeneer, 26. August 2022.

  1. Spaceengeneer
    Spaceengeneer Gast

    Grüßt euch!

    Ich bin jetzt nicht so der google typ weil ich nie finde was ich suche, deswegen hier.

    Ich habe mir jetzt vor wenigen tagen einen neuen pc zugelegt, oder eher die teile bestellt, und die sollten eigentlich alle am selben tag kommen. Ja, jetzt ist nur schon alles da ausser der 3060 ti die ich mir bestellt habe.

    Jetzt habe ich allerdings nicht meine alte 1060 in meinem alten rechner, und wollte mal wissen ob ich (bis meine neue grafikkarte) meine alte grafikkarte erstmal als ersatzt nehmen kann.

    Falls das einen unterschied macht: Ich habe jetzt das "ASUS ROG Strix B-550-E mainboard"

    :)
     
    #1 Spaceengeneer, 26. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind die slots von der Geforce 1060 und der rtx 3060 ti gleich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden