Sind die Komponenten ok für denn Monitor?
Diskutiere und helfe bei Sind die Komponenten ok für denn Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind meine Komponenten gut für denn monitor ? 3900x, und eine RTX 2080 super, ok für einen 165hz und 1440p (Für Gamimg)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saboteur96, 25. Februar 2021.
Thema:
Sind die Komponenten ok für denn Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind die Komponenten ok für denn Monitor? - Similar Threads - Komponenten Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlichShelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich
So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look startenOnkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten: Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten
Mit der Icon-Serie bringt der Hersteller eine neue Linie auf den Markt, die optisch durch Aluminium-Gehäuse,...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitertShelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert
Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2025 |
PC Komponenten Amazon?PC Komponenten Amazon?: Ich hab mal gehört man solle nicht auf Amazon Komponenten kaufen.
Aber ich schaue dass es von Verifizierten Verkäufern ist.
https://www.gutefrage.net/frage/pc-komponenten-amazon
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Reichen diese Komponenten für einen pc?Reichen diese Komponenten für einen pc?: Ich habe mir einen pc für Gaming zusammengestellt. Brauche ich noch mehr und reicht mein Speicher für gutes Gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/reichen-diese-komponenten-fuer-einen-pc
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Passen die Neuen Komponenten?Passen die Neuen Komponenten?: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Pc Upgraden und ich möchte mir folgende Komponenten kaufen: Rtx 5070 + MSI MAG A1000GLUnd ich Wollte Fragen ob die Komponenten mit meinem Mainboard Kompatibel...
|
Mainboards | 18. Februar 2025 |
Falsche Komponenten?Falsche Komponenten?: Guten Tag,
Ich hab mir einen Pc vor kurzem gekauft, der ganz gut läuft, jedoch wundert es mich das ich in Fortnite auf Performance Modus trotzdem nur 400-500 FPS schaffe. Freunde berichten von...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Welche Pc Komponenten?Welche Pc Komponenten?: Guten Tag,
ich möchte einen PC für meinen Freund konfigurieren, jedoch ist er ihm zu teuer. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr eine Idee habt, wie ich einen PC mit einer RTX 4060 und einem...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Neuer Gaming Monitor & PC-Komponenten?Neuer Gaming Monitor & PC-Komponenten?: Guten Tag Tech-Community!
Mein PC und Monitor sind mittlerweile knapp 5 Jahre alt und ich möchte mir jetzt einen neuen Bildschirm kaufen. Aktuell habe ich den HP Omen 25 Zoll (Full-HD, 144Hz und...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2024 |
34 Zoll Monitor mit diesen Komponenten möglich zu spielen?34 Zoll Monitor mit diesen Komponenten möglich zu spielen?: Ich will mir einen 34 Zoll Monitor holen. Ich hatte mich informiert dass ein 34 Zoll Monitor mehr Performance braucht und eine bessere Grafikkarte braucht. Mit wurde eine poworcolor RX 6700...
|
Grafikkarten | 8. Juli 2023 |
Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?: Hi, ich suche ein guten Monitor bis 300€, ich spiele hauptsächlich nur Ego Shooter oder sonst Minecraft oder so das sind meine Komponenten:
RX 6700 xt
I5-13600kf
32gb RAM...
|
Grafikkarten | 21. März 2023 |
Welchen Gaming Monitor für ein 250€ Budget mit diesen Komponenten?Welchen Gaming Monitor für ein 250€ Budget mit diesen Komponenten?: Moin Leude :)
In meiner letzten Frage ging es darum, welche PC Komponenten für ein 1200€ Budget für mein allererstes Gaming PC zu empfehlen sind, da ich in diesem Gebiet leider kaum die Ahnung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2023 |
Reichen meine Komponenten für 240hz Monitor?Reichen meine Komponenten für 240hz Monitor?: Hey, ich habe seit einigen Jahren schon ein 60hz Monitor und langsam regt der mich ziemlich auf, da viele Spiele ruckeln und nicht flüssig laufen.
verbaut ist in meinem pc: 2x8gb RAM
Radeon...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2021 |