Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche ein guten Monitor bis 300€, ich spiele hauptsächlich nur Ego Shooter oder sonst Minecraft oder so das sind meine Komponenten: RX 6700 xt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von m14brazy, 21. März 2023.

  1. m14brazy
    m14brazy Gast

    Hi, ich suche ein guten Monitor bis 300€, ich spiele hauptsächlich nur Ego Shooter oder sonst Minecraft oder so das sind meine Komponenten:
    RX 6700 xt
    I5-13600kf
    32gb RAM

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden