Sind die in Ordnung für GTA V auf dem PC?

Diskutiere und helfe bei Sind die in Ordnung für GTA V auf dem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich komme direkt zur frage, NVIDIA GT1030 ddr5 2gb Intel Core i7 2600 3,4 GHz 24gb ddr3 reicht das aus um GTA 5 auf mittleren oder niedriegen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FanxX, 14. April 2022.

1. FanxX
    FanxX Gast

ich komme direkt zur frage,

NVIDIA GT1030 ddr5 2gb

Intel Core i7 2600 3,4 GHz

24gb ddr3

reicht das aus um GTA 5 auf mittleren oder niedriegen Einstellungen von 60-100 fps zocken zu können

ich bedanke mich im voraus

mfg

:)

Thema:

Sind die in Ordnung für GTA V auf dem PC?

Die Seite wird geladen...

Sind die in Ordnung für GTA V auf dem PC? - Similar Threads - Ordnung GTA

Forum Datum

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools: Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools Im Fokus stehen dabei zwei neue Stiftwerkzeuge sowie die Möglichkeit, die Werkzeugleiste im „Zeichnen“-Tab individuell...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Sind die in Ordnung für GTA V auf dem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden