Sind die in Ordnung für GTA V auf dem PC?

Diskutiere und helfe bei Sind die in Ordnung für GTA V auf dem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich komme direkt zur frage, NVIDIA GT1030 ddr5 2gb Intel Core i7 2600 3,4 GHz 24gb ddr3 reicht das aus um GTA 5 auf mittleren oder niedriegen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FanxX, 14. April 2022.

  1. FanxX
    FanxX Gast

    ich komme direkt zur frage,

    NVIDIA GT1030 ddr5 2gb

    Intel Core i7 2600 3,4 GHz

    24gb ddr3

    reicht das aus um GTA 5 auf mittleren oder niedriegen Einstellungen von 60-100 fps zocken zu können

    ich bedanke mich im voraus

    mfg

    :)
     
  2. SaPass
    SaPass Gast

    Typische Symptome schwachen Netzteil

    #3 SaPass
  3. defender197899
    defender197899 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    GTA V das ist aber Nvidia Cherrypicking
     
    #3 defender197899
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Was genau soll ich denn testen?Hab leider kein GTA V.
     
    #3 Gurdi
  5. -Kerby-
    -Kerby- Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    In Bezug auf GTA IV verstehe ich ja, warum
    einige misstrauisch reagieren auf den Port
    von GTA V, aber in Bezug auf Watch Dogs gibt
    es zwei Sachen zu betonen...
    Wenn wir anhand der Engine vergleichen
    wollen, hätten wir wahrscheinlich gar kein
    Vergleichsmuster mehr, weshalb wir die
    Engines vergessen müssen, da relativ viele
    Spielehersteller ihr eigenes haben.

    Zu GTA IV: ja der Port war mies und läuft
    anscheinend noch immer nicht so gut, hab ich
    zumindest gehört... wie auch immer, im
    Vergleich zu Ubisoft, haben Rockstar sofort
    eingelenkt bei GTA V und nun stellen
    die Entwickler von Max Payne das Game her,
    was doch mal ein Signal ist,
    während Ubisoft an ihrer Schiene nix geändert
    haben, obwohl es schon bei den letzten Teilen deutlich Kritik gab und mit Unity weiterging.

    Kurz gesagt: ich bin guter Hoffnungen,
    dass GTA V ein Leckerbissen für uns alle wird!
     
    #3 -Kerby-
  6. mrmurphy007
    mrmurphy007 Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    GTA V freut sich auch über mehr CPU Power, auch wenn es nicht so krass ist wie bei Anno.
     
    #3 mrmurphy007
Thema:

Sind die in Ordnung für GTA V auf dem PC?

Die Seite wird geladen...

Sind die in Ordnung für GTA V auf dem PC? - Similar Threads - Ordnung GTA

Forum Datum

Ist meine CPU und GPUzu heiß oder ist das in ordnung?

Ist meine CPU und GPUzu heiß oder ist das in ordnung?: Hey freunde irgendwie habe ich angst das meine cpu und Gpu zu heiß sind, ich bin in EA fc 24 und dort hat die CPU (Amd ryzen 3600) zwischen 75-85 Grad und die GPU (Amd radeon rx 5700) 75-80 grad...
Prozessoren 3. Februar 2024

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?: Hey, ich habe es in meinem zimmer bisschen undordentlich kann mir jemand helfen wo ich die kabel hintun soll weil so sieht es chaotisch aus und ob ich noch ein led oder so was brauche damit es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2024

Laptop preis in ordnung ?

Laptop preis in ordnung ?: Hey, ist der Preis gerechtfertigt? 1 Jahr alter Laptop, gebraucht auf Kleinanzeigen, 1000€ habe den selben Laptop auf Notebook billiger gefunden, 1500€. sind 500€ weniger für ein fast 1 Jahr...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Ist das mainboard hier in Ordnung??

Ist das mainboard hier in Ordnung??: Es kostet nämlich bei amazon fast 100€ B450m2 Pro max https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mainboard-hier-in-ordnung
Prozessoren 28. Dezember 2023

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?: Hallo Leute, Ich bin ein Hobby Bastler und kann kleinere Dinge reparieren. Kurzgesagt ein Freund hat mir sein Laptop gegeben und er konnte mir nicht sagen was das für ein Laptop ist. Der...
Stromversorgung 28. November 2023

Ist dieser PC für den Preis in Ordnung?

Ist dieser PC für den Preis in Ordnung?: Hallo zusammen, der Bruder eines Freundes von mir soll zu Weihnachten sein ersten Computer bekommen. Da er sehr wenig und ich nur ein bisschen Ahnung hab wollte ich mal in die Runde fragen ob...
Prozessoren 21. November 2023

Pc Konfi in Ordnung?

Pc Konfi in Ordnung?: Da mir die ganze Sache mit DDR5 nicht gefällt und ich sowieso nicht vorhabe den Pc demnächst upzugraden bin ich zur folgender Am4 Konfi gekommen: https://geizhals.at/wishlists/3446325 Hoffe es...
Grafikkarten 4. November 2023

Ist das Netzteil wirklich in Ordnung?

Ist das Netzteil wirklich in Ordnung?: Guten Abend, ich bräuchte einmal Rat… und zwar bin ich in Sorge ob das Netzteil für mein neuen PC nicht ausreicht. Ich kann es nämlich nicht mehr tauschen weil ich davon echt keine Ahnung...
Stromversorgung 11. September 2023

Kabelführung ATX-Kabel so in Ordnung?

Kabelführung ATX-Kabel so in Ordnung?: Hallo zusammen, ich baue gerade einen neuen PC zusammen und bin gerade fertig geworden. Dabei habe ich 2 Fragen: Ist das 24-polige ATX-Kabel, so wie man es auf den Fotos vom Mainboard zum...
Grafikkarten 9. September 2023

Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung?

Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung?: Hallo, ich würde mir gerne einen Gaming PC bei Kleinanzeigen kaufen mit den folgenden Komponenten: CPU: Ryzen 5 3500x GPU: Asrock Challenger RX 6600 XT Mainboard: Asrock B450 Pro4 RAM: 16GB...
Mainboards 6. September 2023

Ist dieser PC für 1000 Euro in Ordnung?

Ist dieser PC für 1000 Euro in Ordnung?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-fuer-1000-euro-in-ordnung
Prozessoren 4. September 2023

Ist dieser PC in Ordnung für 1000 Euro?

Ist dieser PC in Ordnung für 1000 Euro?: Hi, mein Freund wird sich demnächst einen PC kaufen und darum haben wir versucht, einen möglichst guten, fertigen PC im Internet zu bestellen. Wir haben uns schon mit einer vorigen Frage beraten...
Prozessoren 4. September 2023

Intel I9-9900k Stresstest - Temperatur in Ordnung?

Intel I9-9900k Stresstest - Temperatur in Ordnung?: Moin, ich habe mir ne neue Kühlung eingebaut. Allerdings kommen mir die °C-Werte beim 10-Minuten-Stresstest etwas viel vor. Sind die Werte okay, mache ich mir vielleicht unnötige Sorgen? Grüße!...
Prozessoren 1. August 2023
Sind die in Ordnung für GTA V auf dem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden