Sind das meine jetzigen Timings, welche GPU Z ausgelesen hat?

Diskutiere und helfe bei Sind das meine jetzigen Timings, welche GPU Z ausgelesen hat? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ja weshalb weichen diese Latenzen den Angaben des Herstellers meined RAMs bei der Aktivierung von XMP ab (18 anstatt 17) Bitte Bild beachten!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sperax, 10. Februar 2024.

1. Sperax
    Sperax Gast

Wenn ja weshalb weichen diese Latenzen den Angaben des Herstellers meined RAMs bei der Aktivierung von XMP ab (18 anstatt 17)

Bitte Bild beachten!

Danke!

:)

Thema:

Sind das meine jetzigen Timings, welche GPU Z ausgelesen hat?

Die Seite wird geladen...

Sind das meine jetzigen Timings, welche GPU Z ausgelesen hat? - Similar Threads - jetzigen Timings GPU

Forum Datum

Welche Timings funktionieren sicher RAM 3200mhz?

Welche Timings funktionieren sicher RAM 3200mhz?: Hey Leute, welche Timings (CL) werden sicher funktionieren, wenn ich diese im BIOS für meine 2x8gb Sticks einstelle? Hardware: B550M DS3H Ryzen 5 5600 Patriot Viper Steel 16gb 3733mhz CL17...
Prozessoren 15. Januar 2024

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?: Hallo ich bin auf der Suche für eine neue grakka, damit ich warzone spielen kann da meine jetzige nicht unterstützt wird meine jetzigen Komponenten sind: CPU: Intel Core i7-6700, 4C/8T,...
Stromversorgung 4. Januar 2024

Kann ich mein Build so lassen (nehme noch meine 3060 aus dem jetzigen PC)?

Kann ich mein Build so lassen (nehme noch meine 3060 aus dem jetzigen PC)?: https://geizhals.de/wishlists/3616775 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-build-so-lassen-nehme-noch-meine-3060-aus-dem-jetzigen-pc
Mainboards 18. Dezember 2023

DDR5 Timings?

DDR5 Timings?: Hi, Ich wollte mich mal erkundigen, wieso die Timings beim DDR5 RAM eigentlich so hoch sind, ob man das evtl. ändern kann, was denn die Timings überhaupt bringen und ob man denn einen...
Mainboards 29. März 2023

Ist die stärke der jetzigen Computer zeitgemäß?

Ist die stärke der jetzigen Computer zeitgemäß?: Ich lese hier viele Fragen, wie stark das Netzteil eines Computers sein soll. Da Stelle ich doch Mal folgende Frage in den Raum: Die Strompreise haben sich (grob) verdreifacht. Der...
Stromversorgung 3. Oktober 2022

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?: Ich habe ein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen gefunden von einer neuen versiegelten ZOTAC RTX 3070 Ti Trinity und habe sie sofort gekauft, mittlerweile ist sie da und die Karte hat mich trotz hohen...
Grafikkarten 19. Juni 2021

Für wie viel würdet ihr zu den jetzigen GPU Preisen eine RX5700XT Red Devil verkaufen/kaufen?

Für wie viel würdet ihr zu den jetzigen GPU Preisen eine RX5700XT Red Devil verkaufen/kaufen?: Wenn ihr sie verkaufen/kaufen wollen würdet und möglichst viel Gewinn rausschlagen wollt....
Grafikkarten 26. März 2021

haben RAM timings Einfluss auf den dealy?

haben RAM timings Einfluss auf den dealy?: Ich weiß blöde frage und hat wahrscheinlich nichts damit zu tun aber ein freund meint das eingabeverzögerung also input delay größer ist wenn man die RAM timings im BIOS verändert weil seitdem er...
Grafikkarten 16. März 2021

RAM timings richtig einstellen?

RAM timings richtig einstellen?: Hab nen ryzen 5 3600 (übertaktet) und ein asrock b450 pro4 mit 2×8GB RAM 3200MHz. wenn ich das xmp Profil mit 3200 mhz lade stürzt der PC ungefähr nach 10 min ab und bootet neu. Meine timings...
Prozessoren 11. März 2021

OC - neuer RAM / Timings anpassen

OC - neuer RAM / Timings anpassen: Hallo alle zusammen, ich hab neue Arbeitsspeicher gekauft und würde gerne meine alten OC Einstellungen wieder einrichten. Die neuen RAMs haben aber andere Timings etc. und ich weiß nicht,...
Arbeitsspeicher 8. Oktober 2015

Windows Store Fehlercode 8000ffff "Problem beim Ausführen der Anforderung zum jetzigen Zeitpunkt. Ve

Windows Store Fehlercode 8000ffff "Problem beim Ausführen der Anforderung zum jetzigen Zeitpunkt. Ve: Moin Moin, Folgendes Problem: Ich bekomme die Fehermeldung: Fehlercode 8000ffff "Problem beim Ausführen der Anforderung zum jetzigen Zeitpunkt. Versuchen Sie es später erneut." im Windows...
freie Fragen 26. Oktober 2014

Suche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-Z

Suche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-Z: Hallo mein Surfstick fängt an zu laggen...dh: er verbindet sich mit dem Inet einwandfrei aber wenn er hängt und die Verbindung abbricht muss ich ihn aus dem Anschluss herausziehen neu...
freie Fragen 7. Januar 2014

DFI P45-T3RSB Plus irgendwie möglich Ram Timings über 9 zu heben ?

DFI P45-T3RSB Plus irgendwie möglich Ram Timings über 9 zu heben ?: Hi Leute ich steh gerade vor einem Problem bei meinem Extreme OC PC das Problem ist das das Bios des DFI P45-T3RSB es nicht zulässt die Ram Timings über 9 anzuheben, ich hab aber Ram den ich mit...
Mainboards 20. April 2012
Sind das meine jetzigen Timings, welche GPU Z ausgelesen hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden