Suche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-Z

Diskutiere und helfe bei Suche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-Z im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Surfstick fängt an zu laggen...dh: er verbindet sich mit dem Inet einwandfrei aber wenn er hängt und die Verbindung abbricht muss ich ihn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Januar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo

mein Surfstick fängt an zu laggen...dh: er verbindet sich mit dem Inet einwandfrei aber wenn er hängt und die Verbindung abbricht muss ich ihn aus dem Anschluss herausziehen neu einstecken dann passt es meistens.
    Nun das eigentliche Problem ist das ich den Stick nach dem herunterfahren des Laptops abziehen muss zwecks meines kleinen Bruders.
    Wenn ich dann wieder den Inetstick anstecke und Laptop hochfahre ist meist das Problem das er sich nicht mit dem Inet verbindet.
    An was liegt das?

#1 Unregistriert, 7. Januar 2014
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Such dir mal die Aktuellen Treiber von Vodafone raus, hatte das mit meinem Stick damals auch, das es dann rumgesponnen hat bei dem ewigen ein und ausstecken.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

Habe eben nach Softwareupdates speziel auf meinem Stick gesucht aber meine Software dazu ist auf dem neusten stand via Your software is up to date

#3 Unregistriert, 7. Januar 2014
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Dann mal die Software runter hauen und neuinstallieren, wichtig ist hierbei auch in dem Geräte Manager den Treiber mit runter zu schmeißen.

Thema:

Suche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-Z

Die Seite wird geladen...

Suche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-Z - Similar Threads - Suche VODAFONE Surfstick

Forum Datum

Vodafone: Die FamilyCard gibt es jetzt auch als „Unlimited on Demand“-Tarif

Vodafone: Die FamilyCard gibt es jetzt auch als „Unlimited on Demand“-Tarif: Vodafone: Die FamilyCard gibt es jetzt auch als „Unlimited on Demand“-Tarif Ab morgen (also 9. Juli) können Kunden die neue FamilyCard L mit 100 GB Datenvolumen für monatlich 29,99 Euro buchen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Vodafone stellt FamilyCard-Portfolio neu auf

Vodafone stellt FamilyCard-Portfolio neu auf: Vodafone stellt FamilyCard-Portfolio neu auf Juli 2025 seine FamilyCard-Tarife um. Die bekannten Einstiegstarife FamilyCard S mit 5 GB für 8,99 Euro und FamilyCard M mit 20 GB für 17,99 Euro...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:42 Uhr

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar

Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar: Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar Einerseits fügt man FAST-Channels hinzu und andererseits ist die Plattform ab sofort spannenderweise auch im Web verfügbar....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Roboter für den Haushalt: Vodafone tut sich mit Neura Robotics zusammen

Roboter für den Haushalt: Vodafone tut sich mit Neura Robotics zusammen: Roboter für den Haushalt: Vodafone tut sich mit Neura Robotics zusammen Das Ziel sei es, kognitive Roboter in private Haushalte zu bringen. Solche Roboter erfassen mit ihren Sensoren riesige...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Suche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-Z solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden