Sind das die selben RAM?
Diskutiere und helfe bei Sind das die selben RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die sehen beide gleich aus. Nur der Preis ist anders. Sind das die selben? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-die-selben-ram Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von whatstheplan, 7. Juni 2023.
Thema:
Sind das die selben RAM?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind das die selben RAM? - Similar Threads - selben RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?: Bin am überlegen ob ich lieber einen build mit ner RX 7700xt (ist halt neuer) oder ner RX 6800xt (ich denke die ist besser) machen sollte....
|
Grafikkarten | 2. Februar 2025 |
Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Scalperbots selber machen?Scalperbots selber machen?: Ich brauche einen Scalperbot der mir bei release der 5080 sie kauft also die Founders Edition. ich möchte echt nicht über den UVP fuer ein Custom Modell bezahlen. ich habe keine Ahnung ihn...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2025 |
Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?: Hallo, ich wollte mir einen Pc kaufen und wollte als erstes einen fertig pc kaufen aber will jetzt doch eher selber bauen. Das Problem ist aber das ich sowas noch nie gemacht habe und erst 13...
|
Prozessoren | 18. Januar 2025 |
Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?: Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen und brauche dafür Hilfe bei den Komponenten.
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro
Ich habe mir...
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
Neue CPU auf selbem Mainboard?Neue CPU auf selbem Mainboard?: Ich habe ein MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi mit einem Ryzen 5 3600 gerade und möchte den auf einen Ryzen 7 5700x3d aufrüsten, wird das klappen? weil beide haben ja den AM4 Sockel...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
HomeLab (Server) selber bauen?HomeLab (Server) selber bauen?: Ich möchte einen HomeServer selber bauen wo ich Proxmox drauf installiere und dann ein paar VMs laufen lasse (Nextcloud, Webserver etc.).
Ist diese Konfiguration hier gut dafür:...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Ist das der selbe Akku?Ist das der selbe Akku?: Ich habe ein neuen Akku für ThinkPad T510 gekauft und wollte wissen ob das der richtige Akku ist?
Der alte Akku ist der obere und der neue Akku ist der untere....
|
Mainboards | 29. November 2024 |
Ram Mhz im BIOS zu hoch als der RAM selber?Ram Mhz im BIOS zu hoch als der RAM selber?: Hallo miteinander,
Ich hätte mal eine frage.
Ich habe gestern meinen neuen Arbeitsspeicher bekommen und der alte lief auf 1666Mhz und meine neuen auf 1333 MHz.
Seit dem ich jetzt den neuen...
|
Mainboards | 5. November 2023 |
laptop ram erweitern neues modul 1 zu 1 das selbe?laptop ram erweitern neues modul 1 zu 1 das selbe?: Hallo,
Meine frage wäre wenn ich in meinem laptop neuen ram einfügen würde müsste das ram modul das 1 zu 1 selbe model wie das andere sein um im dual channel laufen zu können? Da das originale...
|
Prozessoren | 7. April 2023 |
3 RAM Riegel mit selber Geschwindigkeit?3 RAM Riegel mit selber Geschwindigkeit?: Hallo, ich möchte in meinen alten PC ein RAM Upgrade durchführen. Nehmen wir mal an ich hätte 2x4GB mit 1600Mhz und 1x8GB mit 1600Mhz... Habe ich Geschwindigkeitsunterschiede bzw. kommen...
|
Mainboards | 21. September 2022 |
haben alle RAM Bänke die Selben RAM Riegel Kompatibilität?haben alle RAM Bänke die Selben RAM Riegel Kompatibilität?: Ich möchte von 16 auf 32 GB RAM aufrüsten und wüsste dafür gerne ob ich einfach noch einmal die exakt selben RAM Riegel kaufen kann oder ob ich andere aufgrund anderer Kompatibilitäten brauche....
|
Mainboards | 16. Januar 2022 |
Takt/Timings vom Ram selber einstellen?Takt/Timings vom Ram selber einstellen?: Heyho Leute,
so ich habe jetzt mein Arbeitsspeicher eingebaut
und nun muss ich nur noch die MhZ Zahl und
die Takt-Frequenz oder so richtig einstellen, es
ist ursprünglich ein 800MhZ Riegel, wird...
|
Arbeitsspeicher | 21. September 2007 |