Sind das die selben RAM?

Diskutiere und helfe bei Sind das die selben RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die sehen beide gleich aus. Nur der Preis ist anders. Sind das die selben? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-die-selben-ram Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von whatstheplan, 7. Juni 2023.

1. whatstheplan
    whatstheplan Gast

Die sehen beide gleich aus. Nur der Preis ist anders. Sind das die selben?

:)

#1 whatstheplan, 7. Juni 2023
  2. Bariphone
    Bariphone Gast

Grafikkarte Übertaktet sich selber / erhöht Übertaktung selber..

Strg +f und die Kurve nochmal anpassen, solange die Kurve nicht Standard ist, sollte die immer geladen werden.

#3 Bariphone
  3. claster17
    claster17 Gast

Grafikkarte Übertaktet sich selber / erhöht Übertaktung selber..

Das liegt am Afterburner. Der geht manchmal eine Stufe höher und manchmal eine niedriger als ursprünglich eingestellt. Wenn man die Kurve oft genug nachkorrigiert, bleibt es irgendwann auch.

#3 claster17
  4. RefleX-mrl
    RefleX-mrl Gast

Dockingstation selber bauen?

Hast du dich mal mit Keyboard/Mouse Switches auseinandergesetzt? Habe ich auch daheim. Gibts in verschiedenen Lösungen mit X Peripherie und Speichergeräten.

Ansonsten such mal nach „KVM Switches“. Da hast du mit einem Knopfdruck auch die Monitore umgeschaltet. KVM steht für Keyboard Video Mouse und natürlich auch zusätzliche USB Gerätschaften.

#3 RefleX-mrl
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Kaufberatung / Weihnachtsgeschenk an mich selber

AW: Weihnachtsgeschenk an mich selber

hodeha schrieb: ok, kann ich leider nicht mehr ändern Zum Vergrößern anklicken....
    Doch kannst du: Startpost bearbeiten und auf "erweitert" klicken. *sm_ ;-)*sm_ ;-)
    Aber da du im passenden Unterforum bist sollten auch die richtigen Leute kommen. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Zum Thema: 27 Zoll, 4K und 120/144 Hz für 600€... da wird die Wahl sehr eng (Acer Nitro XV3 XV273KPbmiipphzx, 27" (UM.HX3EE.P04/UM.HX3EE.P05) ?). Da bleibt die Frage ob du eher mit 60 Hz klarkommst oder eher mit WQHD statt UHD. Oder ob du doch noch mehr Geld im Schrank findest^^

#3 Incredible Alk
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Kaufberatung / Weihnachtsgeschenk an mich selber

Ich finde den Aufbau und die Bedienung beim AOC nichts besonders gelungen.
    Es gibt halt genug die es nicht stört oder die da nur am Anfang alles einmal einstellen.
    Deswegen müsstest du das selber ausprobieren.
    Der Rest vom Monitor ist ok.

#3 JoM79
Thema:

Sind das die selben RAM?

Die Seite wird geladen...

Sind das die selben RAM? - Similar Threads - selben RAM

Forum Datum

RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?

RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?: Bin am überlegen ob ich lieber einen build mit ner RX 7700xt (ist halt neuer) oder ner RX 6800xt (ich denke die ist besser) machen sollte....
Grafikkarten 2. Februar 2025

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
Prozessoren 30. Januar 2025

Scalperbots selber machen?

Scalperbots selber machen?: Ich brauche einen Scalperbot der mir bei release der 5080 sie kauft also die Founders Edition. ich möchte echt nicht über den UVP fuer ein Custom Modell bezahlen. ich habe keine Ahnung ihn...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?

Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?: Hallo, ich wollte mir einen Pc kaufen und wollte als erstes einen fertig pc kaufen aber will jetzt doch eher selber bauen. Das Problem ist aber das ich sowas noch nie gemacht habe und erst 13...
Prozessoren 18. Januar 2025

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?: Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen und brauche dafür Hilfe bei den Komponenten. https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro Ich habe mir...
Mainboards 17. Januar 2025

Neue CPU auf selbem Mainboard?

Neue CPU auf selbem Mainboard?: Ich habe ein MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi mit einem Ryzen 5 3600 gerade und möchte den auf einen Ryzen 7 5700x3d aufrüsten, wird das klappen? weil beide haben ja den AM4 Sockel...
Prozessoren 16. Januar 2025

HomeLab (Server) selber bauen?

HomeLab (Server) selber bauen?: Ich möchte einen HomeServer selber bauen wo ich Proxmox drauf installiere und dann ein paar VMs laufen lasse (Nextcloud, Webserver etc.). Ist diese Konfiguration hier gut dafür:...
Prozessoren 27. Dezember 2024

Ist das der selbe Akku?

Ist das der selbe Akku?: Ich habe ein neuen Akku für ThinkPad T510 gekauft und wollte wissen ob das der richtige Akku ist? Der alte Akku ist der obere und der neue Akku ist der untere....
Mainboards 29. November 2024

Ram Mhz im BIOS zu hoch als der RAM selber?

Ram Mhz im BIOS zu hoch als der RAM selber?: Hallo miteinander, Ich hätte mal eine frage. Ich habe gestern meinen neuen Arbeitsspeicher bekommen und der alte lief auf 1666Mhz und meine neuen auf 1333 MHz. Seit dem ich jetzt den neuen...
Mainboards 5. November 2023

laptop ram erweitern neues modul 1 zu 1 das selbe?

laptop ram erweitern neues modul 1 zu 1 das selbe?: Hallo, Meine frage wäre wenn ich in meinem laptop neuen ram einfügen würde müsste das ram modul das 1 zu 1 selbe model wie das andere sein um im dual channel laufen zu können? Da das originale...
Prozessoren 7. April 2023

3 RAM Riegel mit selber Geschwindigkeit?

3 RAM Riegel mit selber Geschwindigkeit?: Hallo, ich möchte in meinen alten PC ein RAM Upgrade durchführen. Nehmen wir mal an ich hätte 2x4GB mit 1600Mhz und 1x8GB mit 1600Mhz... Habe ich Geschwindigkeitsunterschiede bzw. kommen...
Mainboards 21. September 2022

haben alle RAM Bänke die Selben RAM Riegel Kompatibilität?

haben alle RAM Bänke die Selben RAM Riegel Kompatibilität?: Ich möchte von 16 auf 32 GB RAM aufrüsten und wüsste dafür gerne ob ich einfach noch einmal die exakt selben RAM Riegel kaufen kann oder ob ich andere aufgrund anderer Kompatibilitäten brauche....
Mainboards 16. Januar 2022

Takt/Timings vom Ram selber einstellen?

Takt/Timings vom Ram selber einstellen?: Heyho Leute, so ich habe jetzt mein Arbeitsspeicher eingebaut und nun muss ich nur noch die MhZ Zahl und die Takt-Frequenz oder so richtig einstellen, es ist ursprünglich ein 800MhZ Riegel, wird...
Arbeitsspeicher 21. September 2007
Sind das die selben RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden