muss man die Treiber deinstallieren bevor man eine neue Grafikkarte einbaut (vom selben...

Diskutiere und helfe bei muss man die Treiber deinstallieren bevor man eine neue Grafikkarte einbaut (vom selben... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zurzeit eine Gtx 1060 6gb ich habe mir eine Rtx 3060ti bestellt. Jetzt ist meine Frage. Muss ich zuerst den Grafikkarten Treiber der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benio932, 28. Mai 2022.

  1. Benio932
    Benio932 Gast

    Hallo,

    ich habe zurzeit eine Gtx 1060 6gb ich habe mir eine Rtx 3060ti bestellt. Jetzt ist meine Frage. Muss ich zuerst den Grafikkarten Treiber der Gtx 1060 6gb deinstallieren und dann mit der Rtx 3060ti den Treiber wieder herunterlanden? oder kann ich einfach nur die Grafikkarte auswechseln und muss nicht den Treiber de/Installieren.

    LG

    :)
     
    #1 Benio932, 28. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

muss man die Treiber deinstallieren bevor man eine neue Grafikkarte einbaut (vom selben...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden