Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen 75 Zoll Fernseher nun muss ich Home Office machen. (Ist ein Praktikum, keine Sorge). Ein Display (laptop) ist mir aber nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nichtsnutz12, 15. Mai 2023.

  1. Nichtsnutz12
    Nichtsnutz12 Gast

    Hallo. Ich habe einen 75 Zoll Fernseher nun muss ich Home Office machen. (Ist ein Praktikum, keine Sorge).
    Ein Display (laptop) ist mir aber nicht genug. Ich könnte ihn an den Fernseher anschließen dann hätte ich ja gleich 2 Displays. Aber kann man unter Windows irgendwie das Display splitten also teilen? Weil auf 75 Zoll wäre Windows doch etwas groß, das kann man doch bestimmt ausnutzen und quasi 2 Felder auf dem 75 Zoll Display zaubern. Sodass ich am Ende quasi 3 separate Desktops hab (2 auf dem Fernseher und 1 auf Laptop).
    Ist sowas möglich???

    :)
     
    #1 Nichtsnutz12, 15. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden