Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr)
Diskutiere und helfe bei Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr) hallo ihr lieben, also ich habe seit vorgestern das neue sims add-on,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Oktober 2011.
Thema:
Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr) - Similar Threads - Sims stürzt andauernd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble BundleTrain Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle: Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle
Das Route Remix Bundle enthält insgesamt zehn Erweiterungen für den beliebten Eisenbahn-Simulator zum Mindestpreis von 13,51...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
„inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access„inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access: „inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access
Das Spiel sieht technisch sehr beeindruckend aus und will sich zu einer ernsthaften Konkurrenz für „Die Sims“ mausern. Hinter dem...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PCDie Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC: Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC
Jubiläum der Sims-Reihe eine überraschende Ankündigung gemacht: Die ersten beiden Teile der beliebten Lebenssimulation kehren auf den PC zurück. In...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-KartenMobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten: Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten
Die Änderungen betreffen das zusätzlich buchbare Datenvolumen sowie die Kosten für den SIM-Kartentausch. Die...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2025 |
Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?: Kann ich Sims 4 oder wenigstens die Erweiterung und Spielestände auf die SSD Festplatte packen?
wenn ja, wie?
Mein Laptop hat ne relativ kleine Festplatte im Vergleich zu der der recht großen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Januar 2025 |
Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?: Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2024 |
Gaming Laptop für Sims 4?Gaming Laptop für Sims 4?: Guten Abend:)
ich würde meiner Freundin gerne zu Weihnachten einen Laptop kaufen, mit dem sie die Sims4 spielen kann. (Aktuell nutzt sie dafür noch mein altes Macbook Pro von 2017, das wird aber...
|
Grafikkarten | 5. November 2024 |
Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen Sims 4 wieder runtergeladen und viele Mods dazu. Nun hat angefangen der Bildschirm immer wieder nach 2 Minuten spielen Schwarz zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Oktober 2024 |
Sims 3: PC stürzt ständig ab?Sims 3: PC stürzt ständig ab?: Hallihallo liebe Community,
seit kurzer Zeit spiele ich auf meinem PC wieder „Die Sims 3“. Nachdem das Spiel einige Male wunderbar und ohne Fehler funktioniert hat, stürzt mein nun PC bereits...
|
Grafikkarten | 5. November 2023 |
Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?: Hi,
ich habe einen neuen Laptop und mir mein Sims 3 dort eingerichtet. Hab die Grafikeinstellungen etwas höher gestellt und es passt auch alles, es hängt also nicht. Sobald ich aber die...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2020 |
Sims 2 stürzt immer ab warum?!Sims 2 stürzt immer ab warum?!: Sims 2 stürzt immer ab warum?!
Hallo ich habe ein riesen Problem ich habe Sims 2 schon seit einigen Jahren doch in letzter Zeit stürzt es immer ab immer wenn ich in denn Bau modus gehe oder...
|
Computerfragen | 23. Januar 2012 |
Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab?Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab?: Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab?
Ich habe die Sim City 4 Deluxe Edition für Windows XP. Das Spiel stürzt nach 20 Minuten - 2 Stunden ab. Die Systemanforderungen sind alle...
|
Computerfragen | 8. Juli 2010 |
Wieso stürzt mein Sims 3 immer ab?Wieso stürzt mein Sims 3 immer ab?: Wieso stürzt mein Sims 3 immer ab?
Hallo bei meinem Sims 3 spiel taucht nach einer gewissen Zeit ( knapp 15 Minuten) folgender fehler auf:
Der Bildschirm wird schwarz aber der...
|
Computerfragen | 19. Mai 2010 |