Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?

Diskutiere und helfe bei Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Wenn ich das Netzteil vom PC anschalte, dann fliegt die Sicherung raus. Netzteil ist an keine der anderen PC Komponenten... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Liao20, 8. April 2024.

1. Liao20
    Liao20 Gast

Hallo,

folgendes Problem: Wenn ich das Netzteil vom PC anschalte, dann fliegt die Sicherung raus. Netzteil ist an keine der anderen PC Komponenten angeschlossen, sie steckt an einer Mehrfachsteckdose.

Modell: be quiet! PURE POWER 11 600W CM ATX Netzteil

Frage: Ist meine die Elektronik in der Wohnung veraltet (kann gut sein, da vorher lange Zeit eine Seniorin gewohnt hatte) oder liegts am Netzteil? Wie kann ich das am schnellsten überprüfen?

:)

Thema:

Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?

Die Seite wird geladen...

Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte? - Similar Threads - Sicherung fliegt raus

Forum Datum

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes: Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes Mit der Option „Sicherung für dieses Gerät rückgängig machen“ können Anwender jetzt den kompletten Cloud-Speicher eines...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein: Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein Die Änderungen betreffen vor allem die Verwaltung externer Links, das Wallet-Feature und den Passwortschutz. Eine Neuerung ist die verbesserte...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus: Sky: Zwei Sender zurück, einer raus Ab dem 1. Juli 2025 ist der Sender National Geographic wieder bei Sky empfangbar, National Geographic WILD folgt Anfang August 2025. Sky: Zwei Sender zurück,...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden