Server bauen für Games also extern auch ereichbar?

Diskutiere und helfe bei Server bauen für Games also extern auch ereichbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein Server bauen für Private Projekte mit Freunden usw. Könntest ihr mir bitte sagen ob die Teile die ich hier nenne so passen oder ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabian1121, 16. Dezember 2024.

1. Fabian1121
    Fabian1121 Gast

Ich möchte mir ein Server bauen für Private Projekte mit Freunden usw. Könntest ihr mir bitte sagen ob die Teile die ich hier nenne so passen oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.

-Mainboard : Gigabyte B550M DS3H Mainboard-CPU : amd 5600 g

-Ram : Corsair VENGEANCE LPX DDR4 RAM 32GB 3200 MHz-Netzteil : Sharkoon SHP Bronze 600 Watt, PC Netzteil, 80 Plus Bronze

:)

Thema:

Server bauen für Games also extern auch ereichbar?

Die Seite wird geladen...

Server bauen für Games also extern auch ereichbar? - Similar Threads - Server bauen Games

Forum Datum

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück: King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück Trotz der kreativen Ansätze von Entwickler Glowmade wird der Stecker gezogen. Am 9. King of Meat: Die Server gehen im April...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:42 Uhr

Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline

Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline: Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline April 2026 rot im Kalender markieren, denn an diesem Datum gehen die Lichter endgültig aus. Die Macher haben jetzt bestätigt, dass...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server: Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server Der Entwickler Don Ho hat nun neue Details zu einem Angriff veröffentlicht. Demnach wurden die Server des Editors im vergangenen Jahr...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet: New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet Nun gibt es Gewissheit bezüglich des Fahrplans für New World: Aeternum. Das Spiel wird am 31. New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates

F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates: F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates Das Projekt hat bekannt gegeben, dass man die zentrale Infrastruktur erneuert hat. Konkret wurde der Hauptserver ausgetauscht, der für das...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben

Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben: Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben Athom hat neue Hardware für sein Smart-Home-Ökosystem Homey veröffentlicht – zumindest spendiert man...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht

Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht: Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht Es handelt sich hierbei um ein klassisches Wartungsupdate, das sich primär um die Beseitigung von Fehlern kümmert. Wer seine Instanz aktualisiert,...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

HomeLab (Server) selber bauen?

HomeLab (Server) selber bauen?: Ich möchte einen HomeServer selber bauen wo ich Proxmox drauf installiere und dann ein paar VMs laufen lasse (Nextcloud, Webserver etc.). Ist diese Konfiguration hier gut dafür:...
Prozessoren 27. Dezember 2024

Minecraft Server selber bauen?

Minecraft Server selber bauen?: Hallo zusammen, ich wollte mit meinen Freunden mal wieder Minecraft spielen. Dabei wollten wir diesmal allerdings auf Abonnements und das Mieten von Servern verzichten. Deshalb wollte ich fragen,...
Prozessoren 12. Juni 2024

Möchte home Server selbst bauen und was brauche ich?

Möchte home Server selbst bauen und was brauche ich?: Moin moin Ich hab 2 Windows Server und einen Linux Server bei mir zuhause am laufen. Jeweils in alten PC Gehäusen. Mittlerweile möchte ich mir nen eigenen Home Root Server bauen mit richtigen...
Prozessoren 14. September 2023

Server bauen (MySQL, Mail, Shop, Datenserver)?

Server bauen (MySQL, Mail, Shop, Datenserver)?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Server aus Kostengründen selbst bauen. Damals habe ich mal ein paar normale PCs zusammengebaut und mich jetzt noch ein wenig weitergebildet, weshalb ich mich...
Mainboards 7. November 2020

Ich kann auf meinem Minecraft Server Nicht ab- oder hin- bauen

Ich kann auf meinem Minecraft Server Nicht ab- oder hin- bauen: Ich kann auf meinem Minecraft Server Nicht ab- oder hin- bauen Mein Problem ist ,dass ich auf meinem Nitrado Vanilla-Server (Bukkit) keine Tiere töten kann oder etwas ab oder hin bauen kann....
Computerfragen 25. März 2012

Eigene USV bauen !!! Seinen Server sichern...

Eigene USV bauen !!! Seinen Server sichern...: Ihr habt einen Server zuhause oder einen PC der ohne Unterbrechung laufen soll, und habt kein Geld um euch eine teure USV zu kaufen ? Dann hab ich ne günstige alternative :o Sucht in der Garage...
Stromversorgung 28. Februar 2007
Server bauen für Games also extern auch ereichbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden