Server bauen (MySQL, Mail, Shop, Datenserver)?
Diskutiere und helfe bei Server bauen (MySQL, Mail, Shop, Datenserver)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Server aus Kostengründen selbst bauen. Damals habe ich mal ein paar normale PCs zusammengebaut und mich jetzt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SM4SHiiX, 7. November 2020.
Thema:
Server bauen (MySQL, Mail, Shop, Datenserver)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Server bauen (MySQL, Mail, Shop, Datenserver)? - Similar Threads - Server bauen MySQL |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind daHetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da: Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da
Bis heute stand allerdings nicht fest, wie hoch die neuen Preise ausfallen. Die aktuelle Preiserhöhung gilt laut Hetzner für neue...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 18:42 Uhr |
Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-ProjektPixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt: Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt
Forscher der University of California San Diego bauen mit Unterstützung von Google jetzt ein Rechenzentrum aus ausrangierten...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:03 Uhr |
Hetzner Server: Es wird teurerHetzner Server: Es wird teurer: Hetzner Server: Es wird teurer
Juni 2026 die Preisgestaltung für Cloud- und Dedicated-Server an, es wird also teurer. Wer bereits aktive Instanzen nutzt, kann erst einmal durchatmen, denn die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server einRustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein: RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein
Die Betreiber reagieren damit auf anhaltenden Missbrauch durch Scammer und Botnetze. Ab sofort ist ein Login notwendig, bevor eine...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2026 |
Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbindenSuperlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden: Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden
Hierbei handelt es sich um eine offene und standardisierte Schnittstelle, um LLMs bzw. KI-Agenten zu verbinden.
Superlist:...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahmMastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm: Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm
Die Rede ist von einer massiven DDoS-Attacke, die vor allem die Instanz mastodon.social am gestrigen Montag in die Knie zwang. Laut Andy...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
HomeLab (Server) selber bauen?HomeLab (Server) selber bauen?: Ich möchte einen HomeServer selber bauen wo ich Proxmox drauf installiere und dann ein paar VMs laufen lasse (Nextcloud, Webserver etc.).
Ist diese Konfiguration hier gut dafür:...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Server bauen für Games also extern auch ereichbar?Server bauen für Games also extern auch ereichbar?: Ich möchte mir ein Server bauen für Private Projekte mit Freunden usw. Könntest ihr mir bitte sagen ob die Teile die ich hier nenne so passen oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
-Mainboard...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2024 |
Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...: Hey Leute, ich bin unter dem Namen SuprexDEv bekannt und betreibe einen eigenen Minecraft-Server, derzeit ein CityBuild-Projekt, das ich komplett neu aufbauen und optimieren möchte. Meine Idee...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
Minecraft Server selber bauen?Minecraft Server selber bauen?: Hallo zusammen,
ich wollte mit meinen Freunden mal wieder Minecraft spielen. Dabei wollten wir diesmal allerdings auf Abonnements und das Mieten von Servern verzichten. Deshalb wollte ich fragen,...
|
Prozessoren | 12. Juni 2024 |
Möchte home Server selbst bauen und was brauche ich?Möchte home Server selbst bauen und was brauche ich?: Moin moin
Ich hab 2 Windows Server und einen Linux Server bei mir zuhause am laufen. Jeweils in alten PC Gehäusen. Mittlerweile möchte ich mir nen eigenen Home Root Server bauen mit richtigen...
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Ich kann auf meinem Minecraft Server Nicht ab- oder hin- bauenIch kann auf meinem Minecraft Server Nicht ab- oder hin- bauen: Ich kann auf meinem Minecraft Server Nicht ab- oder hin- bauen
Mein Problem ist ,dass ich auf meinem Nitrado Vanilla-Server (Bukkit) keine Tiere töten kann oder etwas ab oder hin bauen kann....
|
Computerfragen | 25. März 2012 |
Eigene USV bauen !!! Seinen Server sichern...Eigene USV bauen !!! Seinen Server sichern...: Ihr habt einen Server zuhause oder einen PC der ohne Unterbrechung laufen soll, und habt kein Geld um euch eine teure USV zu kaufen ?
Dann hab ich ne günstige alternative :o
Sucht in der Garage...
|
Stromversorgung | 28. Februar 2007 |