Seid ihr für AMD oder Intel [UMFRAGE]?

Diskutiere und helfe bei Seid ihr für AMD oder Intel [UMFRAGE]? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Seid ihr für AMD oder Intel (Gilt für CPU und GPU) LG FlyingCat972 :) https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-fuer-amd-oder-intel-umfrage Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FlyingCat972, 15. Oktober 2022.

1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

Hey, Seid ihr für AMD oder Intel (Gilt für CPU und GPU)

LG FlyingCat972 :)

:)

#1 FlyingCat972, 15. Oktober 2022
  2. dj*viper
    dj*viper Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

AW: Bestenliste SSDs: Die aktuelle Testübersicht - Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Hier könnt ihr euch einen Überblick auf die Ausfallraten, Beliebtheit und Zufriedenheit der SSD's anschauen:

[Umfrage] Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's?

Natürlich könnt ihr auch mit abstimmen *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Desweiteren sind in meiner Signatur Links zu anderen beliebten SSD Themen!

#3 dj*viper
  3. Craftdor
    Craftdor Gast

[Umfrage] Wie zufrieden seid ihr mit Windows 10?

Finde man muss hier sagen das man ein BS gschaffen hat das so einfach für den 0815 Anwender ist wie noch nie. User finden sich einfach viel leichter zurecht.
    Natürlich ist es für den Sysadmin oder weiterentwickelten Nutzer kein Windows 7 oder noch weiter zurück und bietet so viele Freiheiten sowie diese sehr enge verknüpfung mit ms auch nichts gutes ist.
    Dazu kommt ja noch das Updates regelmäßig Schieflaufen mit erheblichen fehlern. Aber ich denke das Thema wurde schon so oft erörtert und Pro und Contra aufgezählt das es jeder für sich entscheiden muss.

Ich persönlich finde es Gut.

#3 Craftdor
  4. T-MAXX
    T-MAXX Gast

[x] Neutral:

Ich habe zwar keine großen Probleme mit Win 10, aber es ist nie so geworden wie es einst versprochen wurde.
    Aus diesem Grund muss ich aus Kompatibilitätsgründen weiterhin 3 Betriebsysteme parallel laufen lassen.
    Windows XP für meine älteren Lieblingsspiele.
    Windows 7 auch für meine Lieblingsspiele auf Windows 7 Basis eben.
    Tja, und Windows 10 für Office, da Win 7 bald EoL ist.
    Auf Win 10 zocke ich noch nichts drauf, außer ich versuche es mal, wenn es für mich Sinn macht.*Glücklich :)

Kompatibilität ist bei Win 10 immer noch ein großes Manko.
    Es läuft zwar für meine Zwecke ganz gut, aber trotzdem sehe ich es aus neutraler Sicht.

#3 T-MAXX
  5. SaPass
    SaPass Gast

[x] Eher unzufrieden.

Von der Bedienung her ist Windows 10 besser als Windows 8. Es gibt aber viele Punkte die mich stören. Zum einen Cortana, was ich direkt deaktiviert habe. Diese ganzen Kacheln, Apps und den Appstore benötige ich nicht. Bei Anwendungen wie Skype, Teamspeak und Spotify ist mir die Deskop-Version bedeutend lieber. Das Update-Verhalten ist nervig, vor allem wenn fehlerhafte Updates veröffentlicht werden, die man aufgezwungen kommt. Und die neue Oberfläche der Systemsteuerung ist anders, unübersichtlicher und gefühlt mit weniger Einstellungsmöglichkeiten.

#3 SaPass
  6. colormix
    colormix Gast

fipS09 schrieb: Und kein Volumen Zum Vergrößern anklicken....
    Hat mit Volumen nichts zu tun das Windows 10 ist einfach ungeeignet zum Arbeiten , man kann das Zwangs Update nicht ganz abstellen nur für ein paar Tage verschieben und Nicht auf manuell um stellen ,
    PC war eine weile nicht an du musst dringend ein Dokument fertigstellen um Fristen zu waren dann kommt dieses Zwangs Update was dir für eine weile den gesamten PC blockiert und alles kommt durcheinander , oder der Drucker auf mal nicht mehr geht , da kann schon mal ein Schaden in 3.Stelliger Höhe entstehen wenn du dadurch Fristen versäumst werden, z.b. auch die Online Steuerkälhrung oder andere Wichte Sachen, da musst du auch den Eingang Nachweisen können das es Rechtzeitig eingegangen ist ,
    da kannste nicht Tage/Wochen warten bis Windows 10 wieder voll funktioniert durch Updates die Fehler behoben wurden ,
    das sind u.a Sachen die nehme ich nicht hin .
    Als Unternehmer können dir dadurch Wertvolle Aufträge abhanden kommen .
    Wenn man den PC nur zum spielen hat, dann hat man Zeit dann ist das alles nicht so Wichtig .

#3 colormix
Thema:

Seid ihr für AMD oder Intel [UMFRAGE]?

Die Seite wird geladen...

Seid ihr für AMD oder Intel [UMFRAGE]? - Similar Threads - AMD Intel UMFRAGE

Forum Datum

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo, die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel. AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn. Meine Frage hierbei. wenn die...
Prozessoren 26. Februar 2025

Intel XMP AMD EXPO?

Intel XMP AMD EXPO?: Ich würde mir gerne folgenden Ram für mein Pc bestellen( Bild) Mein pc :7800x3d , MSI Gaming Plus WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail, 4070ti, . Bei besonderheiten steht, dass er nur XMP...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
Prozessoren 17. Februar 2025

Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?

Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?: ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-intel-i7-4770-gut-ausreichend-fuer-die-amd-radeon-rx-580
Grafikkarten 17. Februar 2025

Intel oder AMD - 2 Beispielkonfigurationen?

Intel oder AMD - 2 Beispielkonfigurationen?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für einen Freund. Das Budget liegt bei 2400€. Gezockt wird aktuell nur Counter Strike 2 und zukunftsweisend andere Shooter. PC 1: AMD Ryzen 7...
Prozessoren 15. Februar 2025

Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?

Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?: Guten Tag, ich interessiere mich aktuell mir meinen ersten brandneuen Desktop PC mit allem drum und dran hauptsächlich für das Gaming zu besorgen. Das Budget ist demnach etwas höher angesiedelt....
Prozessoren 3. Januar 2025

Intel CPU durch AMD CPU austauschen?

Intel CPU durch AMD CPU austauschen?: Hi ich wollte mir einen PC für 1000€ bauen und verbaut sind eine 4060 ti und eine i5 12400f/13400f. Ich habe irgendwo gehört dass die nächsten Intel Generationen irgendwie eine andere Form oder so...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?

Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?: Hallo welcher der 3 Prozessoren ist besser? Ich möchte auf alle Fälle einen möglichst leisen Laptop. Gibt es Probleme mit der Programmkompabilität?...
Prozessoren 23. Dezember 2024

AMD oder Intel?

AMD oder Intel?: Wollte mir eine CPU kaufen ich kann mich jedoch nicht entscheiden welche ich kaufen soll. Mein Main Game ist fortnite ich spiele fortnite auf komplett low graphics und perf mode. Sollte ich die...
Prozessoren 22. Dezember 2024

Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?

Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?: Es ist natürlich immer ein Wettrennen, und in einem Jahr mag das wieder anders ausssehen, aber wer bietet aktuell (Ede 2024) das beste Preis-Leistungsverhältnis: Intel oder AMD. Es dreht sich um...
Prozessoren 11. Dezember 2024

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?: Und gerne auch schreiben wonach ,,ihr geht" bzw. welche Stichpunkte wichtig bei der Bewertung sind. LG https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-findet-ihr-allgemein-amd-oder-intel--produkte-besser
Prozessoren 23. April 2024

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?: Hey Ich habe öfters bei AMD gehört das die immer Treiber Bugs haben soll stimmt das? Und welcher Treiber ist Stabiler Intel AMD oder NVIDIA? [UMFRAGE] Gruß FlyingCat972...
Software & Treiber 16. Oktober 2022
Seid ihr für AMD oder Intel [UMFRAGE]? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden