Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Diskutiere und helfe bei Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC ) fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Holger17-Seelheim, 21. September 2018.

1. Holger17-Seelheim
    Holger17-Seelheim Gast

Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC ) fährt er dann hoch. Internetadressen werden blockiert, weil bei jedem Hochfahren immer folgendes Datum/Uhrzeit: Dezember 2001, 13.00 Uhr erscheint. Erst, wenn ich die Uhrzeit korrigiere, klappt der PC einwandfrei. Nach Ausschalten wiederholt sich dieses jedes mal.

#1 Holger17-Seelheim, 21. September 2018
Thema:

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit - Similar Threads - Schwierigkeiten Hochfahren Windows

Forum Datum

Napster in Schwierigkeiten

Napster in Schwierigkeiten: Napster in Schwierigkeiten Sony Music Entertainment hat Klage eingereicht und fordert ausstehende Lizenzgebühren in Höhe von 9,2 Millionen Dollar (7,8 Millionen Euro). Die Gesamtforderung könnte...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben: iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben . . iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Kein Signal bei pc hochfahren?

Kein Signal bei pc hochfahren?: Hab ein Windows Update gemacht und den pc wenn es fertig war heruntergefahren.Am nächsten Morgen hab ich dann versucht ihn anzuschalten und er hat kein Signal angezeigt habe schon alles versucht...
Grafikkarten 28. Januar 2025

Was braucht ein Notebook um schnell hochfahren zu können?

Was braucht ein Notebook um schnell hochfahren zu können?: Hallo zusammen, ich möchte ein Notebook als Geschenk kaufen. Das alte Gerät braucht mittlerweile fast 10 Minuten nur um hochzufahren. Zum Öffnen des Browsers auch ca. 1-2 Minuten. Welche...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Gibt es da einen bottelneck oder andere Schwierigkeiten?

Gibt es da einen bottelneck oder andere Schwierigkeiten?: Hi ich habe mir diese combo überlegt und möchte sichergehen dass ich nichts falsch gemacht habe Grafikarte: rx 6800xt cpu: R5 5600 mainboard:b550m steel legend ram: corsair 16gb ddr4...
Stromversorgung 29. Oktober 2024

Monopol-Urteil gegen Google könnte Firefox in Schwierigkeiten bringen

Monopol-Urteil gegen Google könnte Firefox in Schwierigkeiten bringen: Monopol-Urteil gegen Google könnte Firefox in Schwierigkeiten bringen Dort wurde nun vor Gericht entschieden, dass das Unternehmen ein Monopolist ist, der sein Monopol in der Suchbranche...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Alexa: Amazon soll Schwierigkeiten bei der Entwicklung der eigenen KI haben

Alexa: Amazon soll Schwierigkeiten bei der Entwicklung der eigenen KI haben: Alexa: Amazon soll Schwierigkeiten bei der Entwicklung der eigenen KI haben Seitdem ist es ruhig geworden. Entwickelt das Unternehmen so emsig im Hintergrund?. Alexa: Amazon soll Schwierigkeiten...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2024

Schwierigkeiten mit meinem selbstgebauten pc?

Schwierigkeiten mit meinem selbstgebauten pc?: Hallo, ich habe einen gaming PC vor circa zwei Wochen zusammen gebaut. Er funktioniert ohne Probleme jedoch ist mir vor zwei Tagen etwas schlimmes passiert. Der PC geht ohne Probleme an und die...
Prozessoren 2. Mai 2023

Alexa: Amazon hat Schwierigkeiten, die Kunden von neuen Funktionen zu überzeugen

Alexa: Amazon hat Schwierigkeiten, die Kunden von neuen Funktionen zu überzeugen: Alexa: Amazon hat Schwierigkeiten, die Kunden von neuen Funktionen zu überzeugen Wie bei anderer Technik auch, ist die Anfangseuphorie nach dem ersten Einrichten ziemlich hoch. Man probiert...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren?

Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren?: Die HDD ist noch in meinem Laptop drinne und die SSD die ich ja in Zukunft benutzen werde und die über einen Adapter an meinem USB angeschlossen ist wird in meinem Laptop nicht angezeigt . Nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. April 2021

Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema

Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema: Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema Die machte eine große Runde, denn sie wurde in diversen Foren und Gruppen eifrig diskutiert. Auch an anderen...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

Sonos 8.6: Update mit Schwierigkeiten

Sonos 8.6: Update mit Schwierigkeiten: Sonos 8.6: Update mit Schwierigkeiten Das betrifft nicht nur die App, sondern auch die Hardware, die aktualisiert wird. Das Update bringt laut Changelog optimiertem Ateliersound für die Playbase,...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2018

Realtek Audio Treiber: warum haben einzelne Anwendungen immer Schwierigkeiten mit dem Sound?

Realtek Audio Treiber: warum haben einzelne Anwendungen immer Schwierigkeiten mit dem Sound?: Realtek Audio Treiber: warum haben einzelne Anwendungen immer Schwierigkeiten mit dem Sound? Ich sitze hier und lade (wieder einmal) die aktuellen Realtek Audio Treiber vom...
Computerfragen 17. Juli 2010
Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden