Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Diskutiere und helfe bei Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC ) fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Holger17-Seelheim, 21. September 2018.

  1. Holger17-Seelheim
    Holger17-Seelheim Gast

    Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC ) fährt er dann hoch. Internetadressen werden blockiert, weil bei jedem Hochfahren immer folgendes Datum/Uhrzeit: Dezember 2001, 13.00 Uhr erscheint. Erst, wenn ich die Uhrzeit korrigiere, klappt der PC einwandfrei. Nach Ausschalten wiederholt sich dieses jedes mal.
     
    #1 Holger17-Seelheim, 21. September 2018
Thema:

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit - Similar Threads - Schwierigkeiten Hochfahren Windows

Forum Datum

Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler

Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler: Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler Anschließend folgre aber auch das böse Erwachen. So haben Entlassungsmeldungen und auch Studioschließungen die Nachrichten im letzten und...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Schwierigkeiten mit meinem selbstgebauten pc?

Schwierigkeiten mit meinem selbstgebauten pc?: Hallo, ich habe einen gaming PC vor circa zwei Wochen zusammen gebaut. Er funktioniert ohne Probleme jedoch ist mir vor zwei Tagen etwas schlimmes passiert. Der PC geht ohne Probleme an und die...
Prozessoren 2. Mai 2023

LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage

LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage: LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage Trotz der schwierigen Wirtschaftslage konnte man seine Gewinne steigern. Vor allem der B2B-Bereich und die Abteilung...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

IDC: 2023 wird ein schwieriges Jahr für den PC-Gaming-Markt

IDC: 2023 wird ein schwieriges Jahr für den PC-Gaming-Markt: IDC: 2023 wird ein schwieriges Jahr für den PC-Gaming-Markt Der Worldwide Quarterly Gaming Tracker der IDC zeigt, dass die globalen Lieferungen von Gaming-PCs um 6,4 % und die von...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

Ist es schwierig eine HDD aus- und einzubauen?

Ist es schwierig eine HDD aus- und einzubauen?: Hi, ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen weil mein Alter "den Geist aufgegeben" hat. Mein Alter piept beim Starten 1x lang und 2x kurz, online steht dass es an der Grafikkarte liegen kann,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden: Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden Denn Technik liegt gerne unterm Weihnachtsbaum und die letzten Wochen vor Weihnachten zählen traditionell zu...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Amazon rechnet mit „schwierigerem Weihnachtsgeschäft“

Amazon rechnet mit „schwierigerem Weihnachtsgeschäft“: Amazon rechnet mit „schwierigerem Weihnachtsgeschäft“ Dennoch blieb man hinter den Erwartungen zurück. Der Nettoumsatz stieg im dritten Quartal um 15 % auf 127,1 Milliarden US-Dollar, verglichen...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

Alexa: Amazon hat Schwierigkeiten, die Kunden von neuen Funktionen zu überzeugen

Alexa: Amazon hat Schwierigkeiten, die Kunden von neuen Funktionen zu überzeugen: Alexa: Amazon hat Schwierigkeiten, die Kunden von neuen Funktionen zu überzeugen Wie bei anderer Technik auch, ist die Anfangseuphorie nach dem ersten Einrichten ziemlich hoch. Man probiert...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Windows 11: Wechseln des Standard-Browsers wird unter Umständen schwieriger

Windows 11: Wechseln des Standard-Browsers wird unter Umständen schwieriger: Windows 11: Wechseln des Standard-Browsers wird unter Umständen schwieriger Etwas ärgerlich dürfte es da für all jene sein, die nicht mit Microsofts Edge Browser hantieren wollen. Der ist zwar...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren?

Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren?: Die HDD ist noch in meinem Laptop drinne und die SSD die ich ja in Zukunft benutzen werde und die über einen Adapter an meinem USB angeschlossen ist wird in meinem Laptop nicht angezeigt . Nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. April 2021

Das 120Hz-Update-Potenzial der Oculus Quest 2 macht den Valve-Index zu einem weitaus schwierigeren

Das 120Hz-Update-Potenzial der Oculus Quest 2 macht den Valve-Index zu einem weitaus schwierigeren: Das 120-Hz-Update der Oculus Quest 2 könnte sie zu einem besseren VR-Headset machen als die teure Brille von Valve. [ATTACH] Das Oculus Quest 2 wird sich mit dem Valve Index messen, mit einem...
Games News 14. Februar 2021

OnePlus Nord im Teardown: Ausgerechnet das Display ist etwas schwieriger zu ersetzen

OnePlus Nord im Teardown: Ausgerechnet das Display ist etwas schwieriger zu ersetzen: OnePlus Nord im Teardown: Ausgerechnet das Display ist etwas schwieriger zu ersetzen Doch wie sieht es im Inneren des Geräts aus, wo wurde gespart und vor allem: Wie einfach lässt sich das...
User-Neuigkeiten 9. August 2020

Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema

Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema: Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema Die machte eine große Runde, denn sie wurde in diversen Foren und Gruppen eifrig diskutiert. Auch an anderen...
User-Neuigkeiten 12. März 2020
Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden