schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind bei jedem Gehäuse die schrauben für die Grafikkarte dabei Ich wollte dieses kaufen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luffy415, 29. Juli 2022.

1. Luffy415
    Luffy415 Gast
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Biegung des Mainboards normal? Gigabyte X570 Aorus Master

Das Mainboard wird normalerweise an jedem Loch was existiert zum festschrauben verschraubt. Dann gehört auch ein Abstandshalter unter jedem Loch wo eine Schraube rein kommt darunter. Es seiden das Gehäuse hat an einer Position kein Schraubenloch darunter.

Aber wenn nicht alle Schrauben drin sind ist es nicht schlimm, musst nur beim einstecken von Stecker oder sonstige Steckkarten wie z.B. Arbeitsspeicher oder Grafikkarte aufpassen das sich beim reindrücken das Mainboard nicht durch drückt.

Wenn du es richtig machen möchtest müsstest du das Mainboard nochmals ausbauen.

Am besten ist beim verbauen des Mainboards wenn zunächst das Mainboard rein gehalten wird und man sich alle Löcher wo ein Abstandshalter rein geschraubt werden muss merkt. Dann nach dem rein schrauben der Abstandshalter nochmals prüfen ob an jedem Loch ein Abstandshalter zu sehen ist.

#3 IICARUS
  3. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Schrauben .. ja, Schrauben

In der Regel sind das Schrauben mit 6-32 UNC Gewinde, such dir welche raus, in der Länge wie eben nötig für dein Vorhaben.

Edit:
    Wenn du nichts findest oder damit nichts anfangen kannst, dann wäre die Angabe der nötigen (Gewinde-) Länge oder zumindest die (Gewinde-) Länge der bereits vorhandenen, zu kurzen Schrauben nötig und vielleicht wieviel überhaupt fehlt. Vielleicht auch von welchem Gehäuse wir sprechen.

#3 Jeretxxo
  4. kero81
    kero81 Gast

#3 kero81
  5. Venom89
    Venom89 Gast

Laut Bedienungsanleitung haben die Daumen Schrauben ein m3 Gewinde. Da wirst du mit Zoll nicht weit kommen. Zumindest nicht ohne rohe Gewalt. *Zwinker ;)

#3 Venom89
  6. Venom89
    Venom89 Gast

Potzten schrieb: Die Zollmaße beziehen sich hier denke ich auf die Länge der Gewinde so habe ich es der Bestellung jedenfalls entnommen Ansonsten gibts halt auch noch nen Satz m3 Schrauben xD Zum Vergrößern anklicken....
    Sorry das habe ich jetzt erst gelesen.
    Wieso sollte jemand bei einer Schraube mit Metrischen Gewinde, die Länge in Zoll angeben? *What? :what:

Beziehst du das etwa auf die 3/8Zoll? Da hat das Gewinde einen Durchmesser von ca 9mm. *Fresse :fresse:

Das hätte man aber wirklich auch leicht selbst herausfinden können. Oder zumindest auf die Menschen hören, wenn man schon nach fragt. *Zwinker ;)

Falls du die 3/8Zoll Schrauben trotz allem verbaut hast, bitte ich um ein Foto *Zunge :p

#3 Venom89
Thema:

schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse? - Similar Threads - schrauben Grafikkarte Gehäuse

Forum Datum

Eingedrehte Schraube lösen?

Eingedrehte Schraube lösen?: Hallo liebe Community, Wolte heute fragen, wie ich die eingedrehte Kreuzschlitzschraube entfernt bekomme. Es ist in mitten des Mainboards und habe es ohne Abstandsschraube reingeschraubt....
Prozessoren 10. Januar 2025

Wie bekomme ich die Schraube raus?

Wie bekomme ich die Schraube raus?: Hallo liebe Community die Schraube ist komplett durchgedreht und alles komme an diese nicht heran. Und bräuchte eure Hilfe! Danke euch Ihr lieben ♥️ Grüße 91Days7453...
Mainboards 10. Januar 2025

30 mm M.2 Speicherchip ohne Schraube benutzen?

30 mm M.2 Speicherchip ohne Schraube benutzen?: Ich habe mir (voreilig) einen kleinen (30 mm) M.2 Speicherchip mit 512 GB gekauft, um darauf Windows für schnelleren Start und Datentransfer zu installieren. Leider habe ich aber nicht...
Mainboards 5. Januar 2025

Amd Stock kühler Schrauben?

Amd Stock kühler Schrauben?: Hallo, von meinem AMD kühler gehen die Schrauben nicht rein sie gehen nicht runter sie drehen sich nur im Kreis https://www.gutefrage.net/frage/amd-stock-kuehler-schrauben
Prozessoren 19. Dezember 2024

Mainboard schrauben selbst von Bauhaus gekauft, darf man das?

Mainboard schrauben selbst von Bauhaus gekauft, darf man das?: Hallo zusammen, ich baue zum erstenmal ein PC zusammen und hatte dabei paar Schwierigkeiten. Es geht darum, ich hab ein Gehäuse bestellt wo auch schrauben für jegliche teile sein sollten und...
Prozessoren 22. November 2024

Mainboard schraube kommt sicht raus?

Mainboard schraube kommt sicht raus?: Hallo bei meinem mainboard kommt die Schraube wo die 80 steht nicht raus obwohl die locker geworden ist habe es mit Finger probiert rauszuholen aber geht trotzdem nicht. Ich muss meine SSD...
Mainboards 11. September 2024

Keine schrauben beim mobo?

Keine schrauben beim mobo?: Ich wollte eigentlich gerade meinen CPU kühler montieren aber als ich ein Tutorial geguckt habe Waren an den markierten Stellen solche Dinger die bei mir nicht dran sind. Weiß vielleicht jemand...
Prozessoren 4. September 2024

Mainboard schrauben Gewinden fehlen?

Mainboard schrauben Gewinden fehlen?: Hallo habe meinen alten cpu kühler ausgebaut und habe festgestellt das mir die Schrauben Gewinden für den neuen Lüfter fehlen.weiß einer welche ich genau kaufen muss? Eingebaut wird ein artic...
Mainboards 25. August 2024

Falsche Schraube für Mainboard verwendet?

Falsche Schraube für Mainboard verwendet?: Hallo, ich wollte gerade mein Mainboard einbauen und habe dabei dummerweise die falschen Schrauben verwendet, einer davon geht nicht mehr raus? Was soll ich tun?...
Mainboards 7. August 2024

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
Stromversorgung 10. März 2024

Schraube womöglich in Grafikkarte drinnen schlimm?

Schraube womöglich in Grafikkarte drinnen schlimm?: Hallo mir sind 2 Schrauben runtergefallen die eine war in der Grafikkarte drinnen durch pc schütteln fiel die weg und das andere auf dem Boden aber hab Angst das in der Grafikkarte noch irgendwo...
Grafikkarten 19. August 2023

Schraube bei Grafikkarte ist durchgefreht- Wie bekomme ich sie raus?

Schraube bei Grafikkarte ist durchgefreht- Wie bekomme ich sie raus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schraube-bei-grafikkarte-ist-durchgefreht--wie-bekomme-ich-sie-raus
Grafikkarten 22. April 2023

Grafikkarte Staub und fehlende Schrauben?

Grafikkarte Staub und fehlende Schrauben?: Ich habe mir eine GTX 970 Windforce auf eBay gekauft und sie ist etwas verstaubt nicht so heftig aber halt etwas Staub und Fussel und es kommt noch dazu das Schrauben fehlen als erstes bloß am...
Grafikkarten 3. September 2021
schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden